Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Anja Boden – Zukunftsaufstellungen

Anja Boden – Zukunftsaufstellungen

 

 

Erfolgreiche Veränderungen brauchen Experimentierfelder!

Aufstellungen eröffnen Ideenräume, erwecken den Möglichkeitssinn, machen die Zukunft „begreifbar“.

 

Zukunft ist kein Zufall

Sie ist gemäß unserer Ziele und Wünsche gestaltbar. Das habe ich selbst in meinen Leben mehrfach erfahren. Es ist mir mit den Jahren immer genauer gelungen, meine Lebensumstände gemäß meiner Wünsche und Vorstellungen zu kreieren, auch beginnend von Ausgangssituationen, von denen es schier unmöglich schien.

Ich bin überzeugt, dass das für jeden Menschen, größere Systeme und alle Arten von umfassenden Fragestellungen möglich ist. Und ich habe mit den Systemischen Strukturaufstellungen Instrumente gefunden, solche Prozesse solide, methodisch einwandfrei und nachvollziehbar anzustimmen und zu begleiten.

 

Mein Motto: Der Verwirklichung Ihrer Potentiale die Basis stärken!

 

Mediation und Konfliktberatung

Neben Systemischen Strukturaufstellungen biete ich auch Mediation und Konfliktberatung an.

Ausführliche Informationen dazu auch unter www.anja-boden.de.

 

Meine Qualifikationen und Erfahrungen
Aufstellung als Lösungsfindung

  • Diplom-Sozialwissenschaftlerin (Humboldt-Universität Berlin)
  • Ausbildung Mediation in Unternehmen und Organisationen
  • Weiterbildung Systemische Strukturaufstellungen nach SySt®
  • Weiterbildungen in Gewaltfreier Kommunikation
  • Berufserfahrungen u.a. in der Gesundheits- und Sozialforschung; Projektmanagement; Kundenbetreuung in den Bereichen Finanzdienstleistung, Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung; Personalwirtschaft im Gesundheitswesen
  • Leben in Patchworkfamilie, Mutter eines Sohnes
  • Faszination für Argentinischen Tango, Salsa Rueda und Segeln

 

Arbeitsweise

Achtsam, ressourcenbasiert und lösungsorientiert. Zur Qualitätssicherung nutze ich Intervision, Supervision und bilde mich weiter. Es erfüllt mich zutiefst:

  • Klärungen für Vergangenheit (manchmal notwendig) und vor allem für die Zukunft zu ermöglichen
  • Potentiale, Ressourcen, Wunsch- und Zielzustände nutzbar zu machen
  • zu einem friedlichen Nebeneinander verschiedener Lebenswirklichkeiten beizutragen

 

Weitere Informationen und Kontakt

Telefon: 0179-113 17 13, Email: info@anja-boden.de;

Für Fragen, Anregungen oder Terminwünsche können Sie gern anrufen oder eine Email schreiben.

 

Anja Boden
Dipl.-Soz.
Mediatorin
Systemische Aufstellerin

www.anja-boden.de

www.universyst.de

www.klaerungswerkstatt.de

 

 

Bildnachweis: Titelbild © Joachim Blume/ Portrait © Andreas Krause