Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Berlin Marathon gucken bei Meeet!

am 23.09.2013 | Keine Kommentare

Copyright BMW BERLIN-MARATHON/Jiro Mochizuki

Copyright BMW BERLIN-MARATHON/Jiro Mochizuki

Der Berlin Marathon kommt bei Meeet vorbei!

Am kommenden Sonntag ist der 40. Berlin Marathon in der Stadt! Dieser Marathon ist nicht nur für uns Berliner etwas Besonderes, er gilt wegen der idealen und flachen Strecke als der schnellste der Welt! Meeet liegt an der Strecke – und nicht nur irgendwo sondern an Kilometer 33! Alle Marathonläufer wissen: Das ist die Stelle, wo „der Mann mit dem Hammer zuschlägt“: Hier werden die 40.000 Teilnehmer ihre schwersten Minuten haben und brauchen dringend Unterstützung!

Ab ca. 10:45 wird die Läuferspitze bei uns erwartet, die letzten Läufer kommen wohl gegen 14:20 durch.

Meeet wird dabei sein! Wir applaudieren vom Meeet-Balkon, von dem aus man wunderbar die Strecke und den Erfrischungspunkt in der Konstanzer Straße sehen wird.

Und wir laden alle an Marathon und Meeet Interessierte dazu ein, mit uns gemeinsam dieses Highlight des Berliner Sportjahres zu erleben. Kommen Sie / kommt vorbei, applaudiert mit uns, feuert an! Wer ein paar Lärm-Instrumente (oder vielleicht sogar eine ganze Sambakapelle) mitbringen möchte, soll das gerne tun!

(und das eine oder andere isotonische oder koffeinhaltige Getränk gibt’s für alle Besucher natürlich auch bei uns

Bis Sonntag (ab 10:00 Uhr)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.