Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Meeet wird 2!

Meeet wird 2!

am 18.06.2015 | Keine Kommentare

Nach nicht mal 2 Jahren ist Meeet so weit gewachsen, dass wir den nächsten Schritt gehen! Meeet, das Haus für Coachings, Besprechungen, Workshops und Netzwerk eröffnet im Sommer 2015 das zweite Objekt!

Ladies & Gentlemen: We proudly present:

Meeet-Mitte – Die besseren Workshop- und Besprechungsräume

Wir sind so erfreut darüber, wie gut unser Angebot in Meeet-West (Wilmersdorf, Konstanzer Straße 15a) angenommen wurde. Und noch mehr davon, was für ein unglaubliches Netzwerk von Coaches, Trainern, Change-Agents, Entwicklungs-Unterstützern, Innovationsspezialisten, Personalentwicklern und anderen „Beziehungsarbeitern“ bei Meeet arbeitetet und netzwerkt. Vom Feedback dieser Menschen für unser kleines Unternehmen sind wir noch immer regelmäßig überwältigt.

Um zwei Dinge wurden wir jedoch immer gebeten: „Kommt in den Osten Berlins“ und „Gebt uns größere Räume für unsere Workshops“. Und das haben wir uns zu Herzen genommen! Ab Ende Juli 2015 eröffnen wir Meeet-Mitte in der Chausseestraße 86.

Besprechungsraum Berlin Mitte

Unser neues Domizil: Meeet-Mitte in der Chausseestraße

Nach langer Suche haben wir diese Fläche gefunden – eine alte Schmiede, umgewandelt in sehr schöne Loftflächen. Wir haben das Erdgeschoss gemietet und sind nun endlich auch barrierefrei! Und noch dazu: Zu der Hauptfläche im Altbau gehört noch ein großer lichtdurchfluteter Pavillon für Workshops, größere Veranstaltungen, Vorträge, Meetings, Trainings und andere Ideen!

Fotos folgen bald (aktuell ist die Fläche noch von unserem Vormieter belegt), aber soviel können wir schon sagen

6 tolle Besprechungsräume, Coachingräume und Workshopflächen

  • Es wird 4 Besprechungs- / Coaching- / Workshopräume geben: Alle zwischen 20 und 30m² groß
  • Zwei dieser Räume werden durch eine schalldichte bewegliche Trennwand geteilt und können getrennt oder auch als über 50m² großer Raum genutzt werden
  • Wir bauen einen kleinen intimen Coachingraum für 2 Personen
  • Im offenen Loft-Bereich wird es – wie in Meeet-West auch ein paar Coworking Schreibtische geben
  • Unser großer Workshopraum, das „Innovation-Lab“ wird eine Fläche von ca. 90m² mit eigenem WC Trakt im Keller und eigener Küche bieten, in denen viele innovative Formate – vom „World-Cafe“ über Barcamps / Unkonferenzen bis zu Desing-Thinking Sessions.

Gebucht werden können die Räume ab sofort – kommen Sie gern mit Ihren Ideen und Fragen auf uns zu! Mehr Informationen in Kürze, sobald wir im Prozess der Gestaltung ein Stückchen weiter sind.

Alle weiteren Informationen zu Meeet-Mitte bekommen Sie immer hier im Meeet-Blog, auf Facebook und Meeet.TV

 

Fotos: Frank Spandl, Public Domain / cc0