Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Big Five for Life Forum Berlin

Big Five for Life Forum Berlin

Meeet-West: Donnerstag, 15.12.2016, 19:00 Uhr

Was sind deine 5 wichtigsten Dinge im Leben?

Wer die Bücher The Big Five for Life: Was wirklich zählt im LebenSafari des Lebens oder das Das Café am Rande der Welt von John Strelecky kennt, sie gelesen oder auch nur etwas davon gehört hat, ist herzlich eingeladen zu unserem Big 5 for Life Forum Berlin. Hier treffen sich Menschen, die auf dem Weg sind ihre Big Five zu entdecken und zu leben.

Wir sehen uns am Donnerstag, den 15.12.2016 von 19.00 bis 21.00 Uhr, um uns auszutauschen über die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben, die du sehen, erleben und tun möchtest.

Komm mit auf eine Reise und entdecke deinen Zweck der Existenz (Warum bist du hier) und finde einen „Wer“, jemanden, der das, was du vorhast, schon erreicht hat.

Wer sich nach Veränderung sehnt, findet hier Antworten auf seine Fragen und Gleichgesinnte, die sich schon auf den Weg gemacht haben, ihre Komfortzone zu verlassen.

 

Harald PolzinWir freuen uns auf einen regen Austausch!

Harald Polzin & Kristina von Angern

 

Ort:

Meeet-West, Konstanzer Str. 15A, 10707 Berlin

U7, Station Konstanzer Straße

 

Investition: 8 €

Information und Anmeldung

Direkt bei meeet, hallo@meeet.de

oder bei Harald Polzin, 0176 – 816 35 722

 

 

Bildrechte: Titelbild – CC0, Public Domain (via Pixabay), Portrait Harald Polzin © Silke Gall