Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Unsere Preise (10/2015)

Und hier sind die Preise. Meeet stellt Ihnen Räume und Platz zum Arbeiten am Schreibtisch zur Verfügung. Dabei können Sie sich selbst entscheiden, wie oft und wie lange Sie bei uns arbeiten wollen und wieviel Service und Extras Sie benötigen. Wenn Sie mehr als nur ab und zu mal einen Besprechungsraum benötigen, bieten wir Ihnen zwei unterschiedliche Pakete an, die wir „Meeetgliedschaft“ genannt haben.

Preise für Besprechungs-, Coaching- oder Workshopräume

Grundsätzlich können Sie aus vier unterschiedlichen Raumgrößen auswählen:

Der Preis für diese Räume findet sich in der folgenden Tabelle und ist in Nebenzeiten (8:00-14:00 und nach 20:00 Uhr) günstiger als in Hauptzeiten (14:00-20:00 Uhr). Wochenenden sind komplett Nebenzeiten.

Raum Stunde Nebenzeit

(Wochentags bis 14:00 Uhr und ab 20:00 Uhr, Wochenende)

Stunde Hauptzeit

(Wochentags zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr)

Ganzer Tag am Wochenende

(9:00-22:00 Uhr am Wochenende, ohne Service)

Komplettes Wochenende

(jew. 9:00-22:00 Uhr am Wochenende, ohne Service)

Klein 14,00€* 18,00€* 100€* 160€*
Mittel 16,00€* 20,00€* 120€* 190€*
Groß 19,00€* 24,00€* 150€* 240€*
Pavillon 49,00€* 59,00€* 350€* 560€*

Selbstverständlich können Sie unsere Räume gern an Wochenenden für Seminare buchen. An Samstagen und Sonntagen können Sie die Räume für einen günstigen Tages-Pauschalpreis buchen, wenn Sie komplett ohne unseren Service auskommen. Diese rabattierten Buchungen sind leider nicht über die Buchungs-Website möglich, bitte sprechen Sie uns direkt an.

Wenn Sie mehrere Räume benötigen, erhalten Sie am Wochenende einen Rabatt in Höhe von 30% auf die jeweils günstigeren Räume. Auch Catering und Materialbesorgungen sind selbstverständlich möglich, sprechen Sie uns bitte an.

Lange Buchungen kommen günstiger

Buchen Sie mehr als 5 Stunden am Stück (z.B. für einen Workshop), wird komplett der Nebenzeit-Preis gerechnet. Ein Tages-Workshop (9:00-19:00 Uhr) kostet dann also ab 128€* im mittleren oder ab 152€* im großen Raum.

Meeetgliedschaft

Für die Basis-Meeetgliedschaft für 15€ im Monat* gibt’s nicht nur gratis Kaffee oder Tee für Sie, mit dieser erhalten Sie auch online Zugriff auf unser Buchungssystem und auf unsere Listenpreise der Raummieten 10% Rabatt! Wir errechnen am Ende des Monats eine Gesamt-Rechnung für Ihre Buchungen und buchen einmal bequem für Sie ab. Die Basis-Meeetgliedschaft läuft nur von Monat zu Monat und ist bis zum 25. des Monats kündbar. Entscheiden Sie sich allerdings für die Premium-Meeetgliedschaft für 25€ im Monat*, erhalten Sie ganze 20% Rabatt auf die Listenpreise der Räume! Zusätzlich zur Basis-Meeetgliedschaft gibt’s noch kürzere Storno-Fristen, 3 Stunden Gratis-Coworking am Tag einer Raumbuchung und weitere Extras. Die Premium Meeetgliedschaft gilt für jeweils 3 Monate und verlängert sich automatisch, wenn Sie uns nicht bis zum 25. des Vormonats Bescheid sagen.

Ohne Meeetgliedschaft Basis-Meeetglieder Premium-Meeetglieder
Keine monatlichen Kosten, keine weiteren Verpflichtungen Kosten: 15€/Monat zzgl. Mwst Kosten: 25€/Monat zzgl. Mwst.
Monatlich kündbar zum 25. des Vormonats 3-monatlich kündbar zum 25. des Vormonats
Buchungen telefonisch/ E-Mail Online-Buchungen / Änderungen Online-Buchungen / Änderungen
normale Stornobedingungen (siehe unten):

Bei Stundenbuchungen (bis 5 Stunden) 7 Tage vorher kostenfrei

verbesserte Stornobedingungen (siehe unten)

Bei Stundenbuchungen (bis 5 Stunden) 4Tage vorher kostenfrei

Premium-Stornobedingungen

Bei Stundenbuchungen (bis 5 Stunden) 48 Stunden vorher kostenfrei

Eigenes Profil auf Meeet.de Eigenes Profil auf Meeet.de und Unterstützung bei der Erstellung
Veranstaltungsankündigungen auf Meeet.de Veranstaltungsankündigungen auf Meeet.de, Meeet-Facebook / Google+ und im Berliner  Veranstaltungskalender
Monatliche Abrechnung / bequeme Abbuchung Monatliche Abrechnung / bequeme Abbuchung
Gratis Filterkaffee / Tee Gratis Filterkaffee / Tee
3 Stunden Coworking Arbeitsplatz am Tage einer Buchung gratis (nach Verfügbarkeit)

Unsere Stornoregelungen

Buchungsarten Ohne Meeetgliedschaft Basis-Meeetglieder Premium-Meeetglieder
Stundenbuchungen (bis 5 Stunden) Stornierungen bis
7 Tage vor Termin kostenfrei, Stornierungen bis 4 Tage vor Termin 50%
Stornierungen bis 4 Tage vor Termin kostenfrei, Stornierungen bis 48 Stunden vor Termin 50% Stornierungen bis
48 Stunden vor Termin kostenfrei, Stornierungen bis 24 Stunden vor Termin 50%
Buchungen 5 und mehr Stunden, ganze Tage Stornierungen bis 14 Tage vor Termin kostenfrei, Stornierungen bis 7 Tage vor Termin 50% Stornierungen bis 7 Tage vor Termin kostenfrei, Stornierungen bis 4 Tage vor Termin 50%
Catering Stornierungen und Verringerungen der Teilnehmerzahl bis 2 Tage vor Termin sind kostenfrei, danach fallen Stornogebühren von 100% an

 

Um dies zu ermöglichen, bitten wir um Folgendes:

Buchungen sind nur zu vollen Stunden möglich (also ab 8:00 Uhr, 9:00 Uhr usw. und nur ganze Stunden). Die Räume sind so eingerichtet, wie Sie die in den Raumbeschreibungen sehen können. Benötigen Sie eine Vortragsbestuhlung, Tische, einen komplett leeren Raum oder andere Änderungen, berechnen wir für diese Umbauten üblicherweise 25€/Buchung*. Bitte beachten Sie, dass diese Einzelstundenbuchungen nur für Alle funktionieren, wenn Sie die Vor- und Nachlaufzeiten Ihrer Sessions mit einkalkulieren. Überziehungen von Raumbuchungen müssen wir als ganze Stunden berechnen.

Coworking

Als Co-Worker nutzen Sie einen Schreibtisch in einem unserer Co-Working-Offices. Hier können Sie sich entscheiden, ob Sie einzelne Tage, eine Woche oder den ganzen Monat bei uns arbeiten wollen. Unsere Coworking-Schreibtische sind flexible Arbeitsplätze, wer morgens zuerst kommt, sucht sich den schönsten aus. Möchten Sie einen ständigen Arbeitsplatz garantiert haben (und Ihre Sachen stehen lassen), dann können Sie die Variante „Fix“ wählen.

Normalpreis Meeetgliederpreis
Tagesticket 18€* 15€*
Wochenticket 60€* 50€*
Monatsticket (flex) 199€* 175€*
Monatsticket (fix) 249€* 225€*
5er Ticket im Abreißblock 72€* 60€*
10er Ticket im Abreißblock 120€* 100€*

Unsere Extras – ganz nach Wunsch

Abschließbare Box für Ihre Materialien 25€/Monat*
Ihre Geschäftsadresse bei Meeet, wir nehmen Ihre Post an 25€/Monat*
Druck DINA4 schwarz-weiß / Farbe 0,10€/0,20€/Blatt*
Druck DINA3 schwarz-weiß / Farbe 0,15€/0,30€/Blatt*
Telefon und Festnetz-Flatrate (über SIP) 25€/Monat*
Nutzung des WLAN / Internet kostenfrei
Nutzung der Flipcharts und unserer Pinwand/Moderationstafel kostenfrei
Beamer pro Stunde, halber Tag, ganzer Tag 10€, 20€, 30€*
Ummöblieren der Räume (Tische, Vortragsbestuhlung, …) ab 25€*
Servicepauschale (ab 18 Uhr und am Wochenende) 15€ pro Stunde*
Over-Night-Option: Wenn Sie einen Raum bei mehrtägigen Veranstaltungen exklusiv nutzen und Ihre Sachen über Nacht stehen lassen möchten 25% des (höheren) Tagespreises pro Nacht*
Nutzung unseres komplett ausgestatteten Moderationskoffers mit Stiften, Metaplankarten, Klebepunkten, Post-It Symbolzetteln, Nadeln, Kreppband und einer Rolle Flipchartpapier 40€ pro Tag*
Schreibblock DIN A4 (50 Blatt) / Kugelschreiber pro Set 1,50€*
Block Flipchartpapier, 20 Blatt 6€*
Kaffee / Tee: große Kanne Kaffee (2l) / kleine Kanne Kaffee/Tee (1l) 10€/5€*
Flasche Softdrink (0,3l) oder Flasche Saft (0,2l) 1,20€*
Café Crême / Tee pro Tasse 1,00€*
Espresso pro Tasse 1,00€*
Cappucino/Latte Macchiato: pro Tasse 1,50€*

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. Mehrwertsteuer.

Hier erhalten Sie die Preisliste (10/2015), unsere Seminarpreisliste, die AGBs mit Datenschutzerklärung und eine Übersicht zur Meeetgliedschaft bei Meeet zum Herunterladen.