Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Céline Freund – Eigenlogik

Céline Freund – Eigenlogik

Eigenlogik

Mit Eigenlogik unterstütze ich Menschen und Unternehmen, die für Herausforderungen im Außen und die eigenen Ecken und Kanten im Inneren einen geeigneten Umgang lernen wollen durch

  • Coaching
  • Psychologische | Psychosoziale Beratung
  • Psychotherapie HPG

ANSATZ & AUSRICHTUNG

In allen Formaten wird hypnosystemisch gearbeitet. Die Besonderheit des Kurzzeitverfahrens liegt in einer hohen Ziel-, Ressourcen- und Kompetenzorientierung. Mitarbeiter werden in ihrer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gefördert, um individuelle, passgenaue Lösungen zu entwickeln, die langfristig funktionieren.

METHODIK

Gezielte Gesprächsführung • Fragetechniken • Interventionen • Visualisierungen • Aufstellungen • Körperarbeit • Phantasiereisen – Zwischen den Terminen erhalten Klienten maßgeschniederte Aufgaben und Übungen, um kontinuierlich an der gewünschten Veränderung zu arbeiten.

FACHLICHER HINTERGRUND

Seit 2016 arbeite ich in eigener Praxis am Kurfürstendamm in Berlin. Meine kombinierten Qualifikationen ermöglichen eine extrem präzise und psychologisch fundierte Arbeit mit Menschen im Unternehmenskontext zur akuten Bearbeitung persönlicher Themen und Früherkennung psychischer Beschwerden.

 

QUALIFIKATIONEN

Hypnosystemische Therapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychologische Beraterin
TOP Coach 2016
Zertifizierte Trainerin IHK
Interdisziplinär ausgebildete Coach
Diversity Managerin
Kulturwissenschaftlerin

 

 

Auch wenn Sie nur eine Frage haben, erreichen Sie mich unter

 

Telefon 030 49 200 686
Email  info@eigenlogik.de

 

 

 

 

PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN

Anja L. Mitarbeiterin:

„Kein Schema F und kein Karteikarten-Abhaken. Das Coaching mit Frau Freund hat meine Erwartungen übertroffen und durch ihre Fähigkeiten gut zuzuhören und Gedanken spontan aufzugreifen, habe ich das Coaching als sehr tiefsinnig und individuell empfunden. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und sämtliche Praxis-Tipps finden bis heute effektiv in meinem Arbeitsalltag Gebrauch.“

Christiane S. Führungkraft:

„Mein Arbeitsalltag kann anstrengend sein und ich stehe oft vor Situationen und Entscheidungen, für die es keine „Patentlösung“ gibt. Ratschläge von Kollegen und Freunden halfen mir irgendwann nicht mehr, oft genug hörte ich nur „Du musst..“ und meist gab es auch noch verschiedene, völlig unterschiedliche Lösungen, die mir vorgeschlagen wurden. Irgendwann war ich vor allem eines: verwirrt.

Frau Freund hat mich mit neutralem Blick, gezielten Fragen und mit teilweise ungewöhnlichen, aber nicht minder wirkungsvollen Methoden unterstützt, den besten Umgang und die besten Lösungen für schwierige Situationen zu finden: meine Eigenen!“

Marie B. Freiberuflerin:

„Als kreativ Schaffende habe ich mich lange Zeit ausschließlich auf meine Intuition verlassen und ein strukturiertes Herangehen an Herausforderungen jeglicher Art abgelehnt. Immer wieder geriet ich in Schwierigkeiten, die mich verwirrten und meine Kreativität beschränkten.

Mit ihren hypnosystemischen Methoden und ihrem warmen Wesen unterstützte mich Frau Freund dabei, meinen inneren und äußeren Raum zu klären und mein volles Potenzial zu entfalten. Jetzt gehen Herz und Struktur bei mir Hand in Hand und mein Ausdruck hat sich so vertieft, dass unglaublich schöne Dinge entstehen. Ich lebe aus der Freude und danke Frau Freund für ihre professionelle Hilfe und mir selbst für den Mut diese anzunehmen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.eigenlogik.de

Bildrechte: Portraits verwendet mit freundlicher Genehmigung von Céline Freund und Bettina Volke http://www.bettinavolke.de. Logo von Emma Freund http://creativequartier.com