Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Deine Positionierung und dein Angebot

Deine Positionierung und dein Angebot

Meeet-Mitte: Samstag, 02.04.2016, 10:00 bis 18:00 Uhr

Christina Emmer, die als „Coach für Coaches“ das größte Coachingnetzwerk Deutschlands ins Leben gerufen hat, kommt für ein Tagesseminar nach Berlin! Dieses Seminar ist Teil der „The-Coach.net“ Mitgliedschaft, aber auch offen für noch-nicht-Mitglieder

Was machen wir an diesem Tag?

Wenig Theorie, mehr Teamwork. D.h. ich werde nicht einen Monolog zu den Themen Positionierung und Angebot führen, sondern wir werden gemeinsam erarbeiten, wo jeder gerade steht und was jeder gerade braucht. Ich werde mein Wissen dann genau an den Stellen einbringen, wo ich Dir wirklich weiterhelfen kann.

„Nicht mehr allein im stillen Kämmerlein vor sich hin brüten, sondern raus gehen, sich vor Kollegen

(Christina und den Teilnehmern) zeigen und klares, offenes und direktes Feedback erhalten.

Man findet dabei nicht nur näher zu seiner Positionierung, sondern auch zu sich selber als Coach. Das

ist für mich die Essenz dieses Workshops.“

Laura Wagener

Dieser Tagesworkshop hinterlässt einen tiefen Eindruck bei den Teilnehmern, nicht nur weil er so persönlich zugeschnitten ist, sondern auch weil wir uns in den Fragestellungen und Themen der anderen wiederfinden und so einen maximalen Wert für unser Business und unsere Arbeit als daraus ziehen können.

Ich freue mich, wenn auch Du dabei bist und wir gemeinsam den nächsten Schritt zu Deinem Erfolg als Coach gehen können.

 

Eure Trainerin: Christina Emmer
TheCoach.net

www.christinaemmer.de

Coach für Coaches

Autorin des Podcasts „The Smart Coach

Gründerin der Facebookgruppe „Werde sichtbar als Coach“ (mit fast 5000 Mitgliedern)

Gründerin des Coachingnetzwerks The-coach.net

 

Kosten

Dieser Tagesworkshop ist für Mitglieder von The-Coach.Net inklusive.

Nicht-Mitglieder können für 149 Euro + MwSt am Workshop teilnehmen.

 

Anmeldung

Jetzt anmelden unter cathrina@the-coach.net. Die Plätze sind begrenzt.

 

Ort

Meeet-Mitte, Chausseestraße 86, 10115 Berlin

 

Bildrechte: