Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Mein Buch: Denk dich erfolgreich

Mein Buch: Denk dich erfolgreich

am 11.04.2017 | Keine Kommentare

Wer schreibt, bleibt. Die Bücher aus dem Meeet-Netzwerk

Die Blog-Serie „Wer schreibt, bleibt“ stellt in einer losen Reihe Bücher und andere Publikationen vor, die Menschen aus dem Meeet-Universum veröffentlicht haben.

 

Christian Obad: In 100 Tagen zum Erfolgs-Mindset.
Ein Arbeitsbuch mit Bonusmaterial

Das Buch von Christian Obad ist ein ganz besonderes in unserer Reihe: Denn nicht der Autor hat die meisten Seiten vollgeschrieben sondern diese warten (noch leer) auf den Leser. Chritians Buch ist (das wird auch im Titel schon klargemacht) ein Arbeitsbuch, das dabei hilft, eine neue Gewohnheit im Kopf zu verankern: Erfolgreich sein. Wie das geht, erläutert Christian in seinen Antworten auf unsere 4 Fragen:

 

 

Wer bist du und was machst du bei Meeet?

Mein Name ist Christian Obad und ich bin Evangelist für Innovationskultur. Das bedeutet, dass ich in ganz Deutschland unterwegs bin und Menschen, Unternehmen und Organisationen dabei helfe, wieder innovativ zu werden – mit Training, Coaching, Workshops und Projekten. In Berlin mache ich das am allerliebsten im Meeet. Die Räume sind ideal fürs Coaching und kleine Seminare. Der Service ist in Deutschland unerreicht.

Bitte beschreibe dein Buch in maximal drei Sätzen

Erfolg fängt im Kopf an. Mein Buch hilft, ein Mindset zu entwickeln, das Erfolg fördert. Es ist ein Dankbarkeits- und Erfolgstagebuch mit einer Menge Bonusmaterial.

Was hat dich dazu gebracht, dieses Buch zu schreiben?

Im Coaching habe ich immer wieder empfohlen, ein Erfolgs- und Dankbarkeitstagebuch zu führen. Irgendwann wollte ich meinen Klienten so ein Buch in die Hand drücken können, darum habe ich es dann geschrieben.

Was macht dein Buch einzigartig und lesenswert?

Lesen nützt nichts. Das Buch entfaltet seine Wirkung in den 100 Tagen, die du es benutzt. 5 Minuten am Tag reichen, machen gute Gefühle und verändern das Denken nachhaltig.

 

 

Dieses Arbeitsbuch, das mit jeder vollgeschriebenen Seite immer besser wird, gibt es als Taschenbuch bei Amazon und unter der ISBN 1534824448 in jeder Buchhandlung.

 

 

Christian Obad erreichen Sie unter:

co@lorenzoconsulting.de

www.lorenzo-consulting.de
www.lorenzo-academy.de

 

 

Porttraitfoto von Julia Imhoff, verwendet mit freundlicher Genehmigung von Christian Obad, Banner cc0 – public domain via Unsplash