Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Die Lesung: Enneagramm mal anders!

Die Lesung: Enneagramm mal anders!

Mittwoch, 22. Oktober 2014 von 19 – 21 Uhr:

Mira Mühlenhof liest aus ihrem neuen Buch „Key to see®-Menschenkenntnis ist der Schlüssel zu gelingenden Beziehungen“

KeytoSee-BuchWelcher Persönlichkeitstyp passt zu mir? Was lerne ich aus meinen vergangenen Beziehungen? Welche Muster stecken hinter den Spannungen mit meinem Chef?

Die Antworten auf diese Fragen tragen wir alle in uns, denn Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Über die Selbsterkenntnis schließen wir Freundschaft mit uns selbst und schaffen die Basis für echte Empathie und gelingende Beziehungen in allen Lebensbereichen.

Dieses Buch liefert das nötige Handwerkszeug und führt Schritt für Schritt zum Einklang – zunächst mit uns selbst, dann aber auch mit anderen. Die Key to see®-Methode hilft, Beziehungsmuster zu erschließen und unterschiedliche Persönlichkeitstypen umfassend kennenzulernen. So gewinnen wir ein tieferes Verständnis für andere, finden einen leichteren Umgang mit den verschiedenen Charakteren und – nicht zuletzt – die dauerhaft gelingende Liebe.

Keytosee-logoIm Anschluss an die Lesung möchte Mira Euch zu einer kleinen Buchparty einladen.

Freut Euch auf einen gemütlichen Abend mit Wein + Erkenntnissen!

über Mira Christine Mühlenhof

Enneagramm Expertin Mira Muehlenhof

Die Enneagramm Expertin Mira Muehlenhof 

Mira Mühlenhof, Expertin für Persönlichkeits-Profiling und Designerin von gelingenden Beziehungen, entwickelte die neue Key to see®-Methode. Altes Wissen in neuem Gewand: Mira Mühlenhof hat Jahrtausende alte Kenntnisse über den verborgenen Antrieb des Menschen in die heutige Zeit übersetzt. Mit der auf dem Enneagramm basierenden Methode Key to see® erklärt sie die Welt aus einem völlig neuen Blickwinkel und fördert die Bereitschaft zu Empathie – für sich selbst und andere.

Nach dem Studium der Germanistik, Sozialpsychologie und Religionswissenschaft arbeitete sie zunächst als Journalistin und Moderatorin in Hörfunk und TV.

Anfang 2013 gründete sie die Key to see®-Akademie mit Standorten in Hannover und Berlin.

Mit ihrem Team coacht und berät sie Führungskräfte und Privatpersonen und bietet Coaching-Ausbildungen an. Mira Mühlenhof ist außerdem als Keynote-Speakerin zu den Themen Menschenkenntnis und Empathie gefragt.

Ihr erstes Buch über die Key to see®-Methode ist Anfang Oktober im Droemer-Knaur Verlag erschienen.

Mehr zu Mira und der Key to see®-Methode erfährst Du unter www.keytosee.de.

 

Termin: Mittwoch, 22. Oktober 2014 von 19 – 21 Uhr

Preis: 5 €

Anmeldung: bitte per eMail an dialog@keytosee.de oder telefonisch unter 0176 80 67 62 50

 

Fotos: Darshana Borges, Vanessa Locke