Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Mit dem Glücks-Tandem zu mehr Lebensfreude!

Mit dem Glücks-Tandem zu mehr Lebensfreude!

Dienstag, 07.10.2014: Ein Workshop zum Entdecken von Glücksmomenten, kraftvollen Stärken von Ressourcen und einfachen Überwinden von Grenzen.

„Eine Prise Glück“

Grauer Alltag, trübes Einerlei, jeden Tag das Gleiche tun! Ist das wirklich so oder haben wir es nur verlernt, die schönen Seiten des Lebens zu sehen?

Jeden Tag gibt es glückliche, spannende, erfrischende, heitere, inspirierende, …. Momente. Häufig laufen wir im Hamsterrad durch unseren Alltag und bemerken nicht mehr, was um uns herum passiert. Wir fühlen uns fremdgesteuert und als Opfer der Umstände.

Wie wäre es wohl, das Steuer wieder selbst in die Hand zu nehmen? Wie wäre es, durch einen Positionswechsel einen anderen Blick auf das Leben zu bekommen und danach zu handeln? Dabei reichen schon kleine Schritte, um in unserem Alltag wieder mehr Freiheit zu genießen.

Mit einer positiven Wahrnehmung ist vieles leichter: Wir gehen achtsam mit uns um und gestalten unsere Weiterentwicklung.

Neugierig? Dann besuchen Sie doch unseren Workshop.

Dienstag, 7. Oktober 2014

18:30 bis 21:30 Uhr

Kosten: 54,- € pro Person

Maximal 12 Teilnehmer/innen

Anmeldung und Bezahlung

Anmeldung bei Ellen Kreutzer oder Barbara Westphal

Anmeldeschluss: 29. September 2014

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung.

 

Ihre Workshop-Leiterinnen: Das Glücks-Tandem

Wir sind zwei gestandene Frauen, die mit Freude ihr Leben genießen. Die Höhen und Tiefen haben uns motiviert, unser Erleben von und unsere Sichtweise auf das Spiel des Lebens zu hinterfragen. Wir haben uns mit vielen Instrumenten, Rezepturen und Werkzeugen auseinandergesetzt. Mit diesem Fundus unterstützen wir unsere Klienten, in ihre Kraft zu kommen, ihre Potenziale zu entfalten und ihre persönliche Weiterentwicklung voranzubringen.