Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Eva Herbst – Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement, Kommunikation

Eva Herbst – Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement, Kommunikation

Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement, Kommunikation

Über einen 20-jährigen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Einzelnen und Gruppen, Unternehmen und Organisationen im Kontext von Coaching, Unternehmensberatung, Moderation, Training verfüge ich. Dabei begleitete ich Menschen im Bereich Stress- und Gesundheitsmanagement, berate im Bereich Qualitätsmanagement und bringe meine langjährige Trainingserfahrung aus der Arbeits- und Organisationspsychologie mit in die Moderation von Prozessen ein. “ Dabei stehen Sie als Kunde mit ihren Anliegen, Stärken, Ressourcen und Potentialen im Mittelpunkt.

 

Gerne gehe ich mit Menschen auf Entdeckungsreise nach neuen Lösungen für ihre Anliegen. Die Neugier und Entdeckungsfreude zeichnet mich auch heute noch aus, weil das Wechseln von Standpunkten zu meinem Erstberuf als Fotografin, ebenso als Online Redakteurin und erst recht als Diplompädagogin für Erwachsenenbildung gehört. Gute wissenschaftlich fundierte Aus- und Weiterbildungen sind für mich eine Grundlage meines Arbeitens.

Coach Gesundheitsmanagement

Bildung. Beratung. Coaching. Meine Mottos:

Bildung „Veränderungen finden dauernd statt- deshalb ist es sinnvoll, eine Vielfalt an Innovationen zu entwickeln, Bewährtes zu bewahren und Neues zu erproben!“
Beratung „Lernprozesse gut gestalten, um den positiven Umgang mit Veränderungen zu ermöglichen und zu begleiten.“
Coaching „Leben und Arbeit wieder in Einklang bringen-Veränderungen können dafür neue Impulse geben.“

 

Referenzen:

Seit langen Jahren arbeite ich freiberuflich. Für Firmen, Senat, DV Rente, NGOs und Privatpersonen bin ich tätig. Vielfach für den Verein Arbeit, Bildung und Forschung e. V., Berlin.
Mein Netzwerk im Trainingsbereich ist vielfältig, da ich auch als „Train the Trainerin“ tätig war. Darauf greife ich zurück für komplexere Beratungsprozesse, bei denen weitere ExpertInnen sinnvoll sind.

Weitere Informationen zum Leistungsangebot von mir -Eva Herbst– finden Sie:

auf meiner Website http://herbstatem.jimdo.com 

bei XING

oder www.abfev.de

 

Kontakt:

http://herbstatem.jimdo.com

Email:  herbstatem@gmail.com

Telefon: 030 / 4544515

 

 

Bildrechte: Titelbild: cc0 public domain via pixabay, Portrait: Mehmet Dedeoglu, dedepress