Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Heilig-Abend Vinyasa-Flow-Yoga mit Jörg

Heilig-Abend Vinyasa-Flow-Yoga mit Jörg

24.12.2013, 10:00 Uhr

Den Heiligen Abend mit Vinyasa-Flow-Yoga beginnen! 

 Jörg Behlert bietet seine Yoga Gruppe diesmal auch am Vormittag des Heiligen Abends an. 

Entdecke Deinen ganz persönlichen (Entwicklungs-)Pfad und komm in Kontakt mit Deinem Körper. Yoga-Fortgeschrittenen wird ein Modell vermittelt, momentan vorhandene Gefühle zu integrieren oder alternative Gefühle hinzuzufügen. Yoga-Kurs-Teilnehmer können kostenlos an der nachfolgenden Meditation teilnehmen.

Termine (wann, was, wo, Preise):

Beginn 10:00 Uhr, 90 Minuten Yoga (bitte eigene Yoga Matte mitbringen). Anschließend Meditation ab 19:45 Uhr (Sitzkissen bitte auch mitbringen), 15 Minuten

Kosten Yoga, 90 Minuten 10,00 €/Teilnehmer (Meditation inkl.) Nur Meditation, 15 Minuten 3,00 €/Teilnehmer

Jörg BehlertGuten Tag. Ich bin Jörg Behlert

logoDer jahrtausende alten Tradition der Vermittlung des Yoga von Lehrer zu Schüler wird auch heute in Einzel- und Gruppenunterrichten gehuldigt. Mich in diese Generationen-Kette einreihen zu dürfen, ist zuvorderst Verantwortung, aber auch eine Ehre. Entscheidest Du Dich für Yoga, entscheidest Du Dich für ein Selbst-Studium mit einer von Dir bestimmten Qualität! Ich biete Dir dazu Moves und Balancen aus den Stilen Vinyasa Flow Yoga, Ashtanga Yoga, Jivamukti Yoga und Power Yoga; unterlegt mit alltagstauglich interpretierten Philosophien aus den unerschöpflichen Wissensquellen des alten Indien.

Rückfragen und Anmeldungen gerne unter j.behlert@meyoco.de oder 0151/22657111