Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Kerstin Kriegeskorte – Textile Stile

Kerstin Kriegeskorte – Textile Stile

Als Enkeltochter eines Theaterschneiders waren unterschiedliche Materialien, Texturen, farbige Garne, Knöpfe, Schnitte und vieles mehr ganz schnell im Blickpunkt meines Interesses.

Kreatives Gestalten – zunächst meiner Kleidung- geriet so schon als Kind in meinen Fokus und es war ziemlich schnell klar, dass ich auch am Theater arbeiten will.

Kreative Stilberatung mit Wurzeln im Theater

So wechselte ich die Spur nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau und begann eine neue zur Hutmacherin und erhielt ziemlich bald die Chance an der Staatsoper und danach an der Komischen Oper meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Das prägte und schulte sehr genau meinen Blick für das Detail.

Kerstin Kriegeskorte StilberatungParallel zu meiner Arbeit dort absolvierte ich ein Spezialstudium und eignete mir das nötige Fachwissen in Farbgestaltung, Ornamentik und Komposition, Kulturtheorie und Ästhetik an, und entwarf nebenbei große Teile meiner Kleidung, die ich dann auch präsentierte, insbesondere auch um Andere zu ermutigen, ihre Wohlfühlsachen zu finden.

Danach interessierte mich das textile Gestalten von Räumen , was ich dann viele Jahre für ein renommiertes Einrichtungshaus tat. Auch dort war ich die –Frau für das Detail-.

Vorstellungen und Phantasien ihre Form zu geben, fasziniert mich. Was und wie wir etwas tragen, kann zur Botschaft werden. Wer bin ich und wie drücke ich es aus?

Meinen Kunden helfe ich dabei! Und das ist ein bisschen mehr als Farb- und Stilberatung.

Menschen, die sich in ihrer Kleidung und in Ihren Räumen Zuhause und sich wohl fühlen, wirken auf andere Menschen überzeugend und anziehend. Mein Herz geht auf, wenn ich dazu beitragen kann, dass meine Kundinnen und Kunden genau dieses Zuhause finden.

Sie finden mehr über mein Angebot zu Farb- und Stilberatung und mich auf meiner Website kriegeskortestil.de.

Dort können Sie auch die Workshops und Seminare finden, die ich regelmäßig (und unter anderem auch in Meeet) gebe.

Erreichen können Sie mich unter
Telefon: 030.53 091 851
Mobil: 0162.60 25 904
E-Mail: info@kriegeskortestil.de