Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Neue Kleider bei Meeet – Kleidertausch-Rausch

Neue Kleider bei Meeet – Kleidertausch-Rausch

am 28.04.2014 |

Der Kleidertausch-Rausch bei Meeet: Eine ganz andere Veranstaltung als die „normalen“ Workshops und Seminare hier im Haus:

Das Programm des Meeet-Kleidertauschs

Das Programm des Meeet-Kleidertauschs

Gemeinsam mit Common Vintage gab es am vergangenen Sonntag den ersten Kleidertausch hier in Meeet.

Dafür brachten die Gäste gut erhaltene Mode mit und tauschten die zu Beginn gegen „Tauschdollars“ ein. Nachdem die Mode von den Spezialistinnen von Common Vintage begutachtet und nach Größen / Stilen / Art der Kleidung sortiert wurde, begann der „Run“ auf die interessantesten Stücke.

Meeet Kleidertausch Tauschdollars

Meeet Kleidertausch Tauschdollars

Doch zwischen Ankommen und dem eigentlichen Tausch gab es so Einiges bei Meeet zu erleben: Maria Richter und Gabriela Bausch boten Speed-Coaching Sessions an, Carola Hinz, die Glücksbeauftragte zeigte den Teilnehmerinnen in ihrem Mini-Workshop „Außen schick – innen Prinzessin“, wie aus einer inneren „Prinzessinnen-Haltung“ eine neue Körperhaltung und Ausdruck entsteht.

Jetzt wird getauscht

Jetzt wird getauscht

Die Sponsoren des Tages (Schal-Tick, JuicePlus und Mary Kay) informierten zu ihren Produkten. Die Sängerin und Tänzerin Aya Mishkelboom begeisterte mit Jazz-Klassikern das Publikum. Fast alle Teilnehmer gewannen zumindest eine Kleinigkeit bei der Tombola. Und nicht zuletzt: Kaffee und Kuchen!

Feedback der Teilnehmerinnen und Organisatorinnen. Die Meeet Räume scheinen perfekt für Kleidertausch-Parties geeignet – und daher: Das gibt’s demnächst öfter bei uns.

Nachtrag: Über den schönen Bericht und die tollen Fotos bei GlamourSister freuen wir uns sehr!