Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Tauschrausch! Kleider Tauschparty bei Meeet

Tauschrausch! Kleider Tauschparty bei Meeet

Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr:

Das wird eine Veranstaltung der besonderen Art: Am 27.4. – einem Sonntag – wird Common Vintage – ein toller online-Tauschladen für Vintage Mode – zusammen mit Meeet den ersten Meeet-Kleidertauschrausch, die Kleider Tauschparty veranstalten!

Kleidertausch: Was ist das denn?

Kleidertausch Party

Eigentlich ganz einfach: Wir alle haben diese Kleidungsstücke im Schrank, die noch toll sind, wir aber nicht tragen. Zu klein oder zu groß gekauft, nicht mehr mein Style, die falsche Farbe. Echte Werte und viel zu schade für den Altkleidercontainer.

Um diese Stücke geht’s: Bis zu drei davon kann man am Sonntag hier in Meeet ab 15:00 Uhr bei den Spezialistinnen von Common Vintage abgeben. Die Stücke werden geprüft, taxiert und gegen Tauschdollars eingetauscht. Ab 17:00 Uhr geht dann der Tauschrausch los: Jede Teilnehmerin kann für die Tauschdollars neue Stücke erobern. Drei T-Shirts gegen eine tolle Jacke? Ist möglich. Ein Oberteil gegen ein anderers? Ebenfalls. Und wenn noch zwei/drei Tauschdollars fehlen, kann man sie an der Kasse kaufen.

Drumherum: Das Tauschparty-Kulturprogramm

  • Die Tauschparties von Common Vintage sind legendär! Nicht nur wegen der tollen Stimmung, der fantastischen Gäste und der coolen Kleidung, auch das „Kulturprogramm“ zwischen Beginn um 15:00 Uhr und dem eigentlichen Tauschen wird wieder der Hit! Drei Dinge präsentieren wir in Meeet:
Maria Richter

Maria Richter

Speed-Coaching, Musik und ein Mini-Workshop!

Gabriela Bausch

Gabriela Bausch

Maria Richter und Gabriela Bausch, beide langjährig erfahrene Coaches, bieten ab 15:00 Uhr kurze und kostenlose 10-15-Minuten Coaching-Sessions an: An welchen Stellen komme ich mit meinen Beziehungen nicht weiter? Wie kann ich meine Karriere voranbringen? Wie finde ich mein Profil und meinen Style? Mit einer klaren Frage kann eine erfahrene Coach schon in dieser kurzen Zeit den ersten Impuls zu einer wirklichen Veränderung auslösen. 

Musik gibt’s von Katinka Matinka, die mit Gitarre eigene Songs und interessante Covers präsentieren wird.

Carola Hinz

Carola Hinz

Die „Glücksbeauftragte“ Carola Hinz wird mit „Außen schick – Innen Prinzessin“ eine kurze Session aus dem „Haltung hilft“-Workshop präsentieren.

Abgerundet wird das Programm durch:

  • Tipps und Massagen der Wellnessberaterin Olga Schäfer.
  • Alessandra Piroddi und ihr Team von Mary Kay stehen für Beauty Typberatung zur Verfügung und
  • Alice Westphal informiert über Gesundheit mit konzentrierter Obst- und Gemüseprodukten von JuicePlus.

Hier gewinnen alle!

Eine Tombola mit spannenden Preisen Uhr gegen 16:30 leitet die eigentliche Tauschparty ein und dann geht’s los: Wer findet das schönste Stück für den eigenen Style? Jetzt heißt es schnell sein, denn wer das Stück zuerst für sich entdeckt hat, wird es mit nach Hause nehmen!

Wir haben Kaffee, Kuchen sowie andere Getränke vorbereitet und freuen uns auf viele interessante Begegnungen.

 

Die Daten: Tauschparty von Common Vintage mit Meeet:

Sonntag, 27.4.2014, 15:00 Uhr.

Eintritt: 10 € / ermäßigt 8 €

weitere Informationen bei Common Vintage oder Facebook.

Die Kleidertauschparty bei Meeet wird unterstützt von:

Mary Kay JuicePlus