Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Manager Operations Service & Event (w/m)

Für die Betreuung unserer Kunden und die operative Mitarbeit an unseren Meeet-Standorten in Berlin Wilmersdorf und Berlin Mitte suchen wir zum 1. oder 15.1.2018 einen Manager Operations Service & Event (w/m) in Vollzeit.

 

    Schlag eine neue Seite auf: Meeet

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner (w/m) für unsere Kunden und wirkst eigenverantwortlich vor und hinter den Kulissen von Meeet. Dabei behältst du den Überblick über unsere Räume und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit wohl fühlen.
  • Du arbeitest gern serviceorientiert und hast Spaß dabei ein rundum gutes Erlebnis für unsere Gäste zu gestalten. Dazu gehört die Vor- und Nachbereitung unserer Räume sowie die Planung, Organisation und Zubereitung unserer legendären Pausenverpflegungen und das von Partnern gelieferte Catering.
  • Du übernimmst die Organisation und Koordination von Veranstaltungen und arbeitest an unserem On- und Offsite Marketing mit.
  • Du bist für unsere alltäglichen Prozesse verantwortlich (Erstellung von Angeboten, Buchungen, Beratung und Betreuung unserer Kunden etc.).
  • Du bist maßgeblich an der Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter beteiligt.
  • Du kannst dich in eigenen Projekten verwirklichen und unterstützt die Umsetzung unserer Vision, das beste Workshop-, Coaching- und Trainingshaus Deutschlands zu sein.
  • Perspektivisch leitest du in enger Koordination mit unserem Geschäftsführer unser Team und externen Partner. Mittelfristig kannst du dich zum unternehmerisch handelnden Leiter (w/m) unseres Berliner Geschäftsbetriebs weiterentwickeln.

Dein Profil

  • Du hast eine aufgeschlossene freundliche Art, stehst gern mit Menschen in Kontakt und gehst die Dinge aktiv an.
  • Den Herausforderungen des Alltags stehst du mit einer positiven Einstellung gegenüber und bist mit Humor bei der Sache.
  • Du bist neugierig auf unsere Kunden und die Themen, die bei uns im Haus stattfinden und hast bereits Erfahrungen in einem kunden- und serviceorientierten Unternehmen gesammelt – gern in der Hotelerie oder ähnlichen Unternehmen.
  • Du bist flexibel (auch mal am Wochenende oder am Abend verfügbar), zuverlässig und übernimmst gern Verantwortung.
  • Eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du sprichst Deutsch und gutes Englisch und kommst mit Leichtigkeit mit moderner IT-Infrastruktur klar.

Wir bieten

  • spannende und vielfältige Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld
  • ein motiviertes und freundliches Team, das jeden Tag mit Spaß dabei ist
  • flexible Arbeitszeiten und eine faire, marktgerechte Vergütung

Wenn du ein kreativer Kopf bist, gerne im direkten Kontakt mit Menschen stehst und dich durch eine hohe Kundenorientierung auszeichnest, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!
Bitte sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf, ein paar Zeilen zu deiner Motivation und relevante Zeugnisse an Frank Spandl (frank@meeet.de).  Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 030 915 666 05.

 

Fotos: Titelbild: Zero Limit Web, Los Feliz, Los Angeles, CA, USA – panoramio – Zero Limit Web (4), CC BY 3.0