Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Meeet macht die Türen auf und feiert Einjähriges!

Meeet macht die Türen auf und feiert Einjähriges!

Freitag, 5.9.2014, ab 14:00 Uhr (und dann open end):

Wir feiern!

Meeet gibt es jetzt seit einem Jahr und wir sind schwer geschmeichelt darüber, wie viele Menschen bereits zu unserem Netzwerk dazugestoßen sind, wie viele unsere Räume nutzen, wie viele neue Verbindungen und Begegnungen hier stattgefunden haben! Dafür möchten wir uns bei euch und Ihnen bedanken!

Tag der offenen Tür

farmhouseAm Freitag öffnen wir ab 14:00 Uhr unsere Türen für alle, die Meeet noch nicht kennen, die mal wieder vorbei kommen möchten, die sich mit uns über neue Möglichkeiten und Ideen austauschen oder einfach nur mit uns ein Stück Kuchen essen wollen.

Zusätzlich gibt es ein paar Infos über die aktuellen Angebote und Veranstaltungen in und um Meeet herum sowie Infos über Angebote unserer neuen Partner.

Das Geburtstagsfest

Schleichend (oder fließend) geht dieser Tag der offenen Tür in unseren ersten Meeet-Geburtstag über! Ab 19:00 Uhr haben wir einen Live-Musiker dabei, der uns aufs trefflichste unterhalten wird. Und wenn ihr mögt: Ab 21:00 Uhr legen wir Musik auf, zu der man tanzen kann!

Dazu gibt’s geistige (und alkoholfreie) Getränke, das eine oder andere Häppchen und spannende Leute (wie eigentlich immer hier 🙂

Seid ihr dabei?

Wir freuen uns und nochmal mehr, wenn ihr uns kurz eine Bestätigung an hallo@meeet.de sendet, dass ihr dazu kommt (damit wir wissen, wie viel wir einkaufen müssen).

 

(und in aller uns gegebener Bescheidenheit haben wir uns selbst ein Geburtstagsständchen von Sir Cliff Richards auf die Website gesetzt)

 

 

Fotos: Titelbild: Public Doamin via Pixabay, die offene Tür: Public Domain