Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Meeet Mitte – Große Eröffnungsparty

Meeet Mitte – Große Eröffnungsparty

Freitag, 11.09.2015, ab 16:00 Uhr

Party² – Meeet Mitte geht an den Start und Meeet West wird 2

Ihr habt es mitbekommen, wir hatten mächtig viel zu tun in den letzten Monaten. Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden: Am 11.09.2015 feiern wir große Eröffnung von Meeet Mitte!

Das neue Haus ist ganz dem Thema Neue Arbeit gewidmet. Hier wird es vor allem Veranstaltungen zu den Themen Innovationsmanagement, Personalentwicklung, wertschätzende Führung, digitale Arbeitswelten usw. geben. Klar, bleiben auch die Persönlichkeitsentwicklung und Wege für ein gutes Leben Schwerpunkte. Denn was nützt uns die tollste Arbeitswelt, wenn wir die Menschen dabei vergessen.

Happy BirthdayZum Haus verraten wir an dieser Stelle noch nicht so viel. Dazu müsst ihr uns wohl mal besuchen kommen, in der Chausseestraße 86 in Berlin Mitte. 😉 Nur so viel, die Räume wurden schon für diverse Zwecke verwendet, als Schmiede, als Bibliothek oder zuletzt als Standort für Lieferando. All die Geschichten haben wir in der Gestaltung aufgegriffen.

Die Fläche umfasst 311 qm, inklusive eines großen Pavillons, der sich hervorragend für große Veranstaltungen eignet. Im offenen Bereich mit Loftcharakter werden die Co-Working-Tische stehen. Es gibt es einen kleinen Coaching-Raum, drei mittlere Räume und einen großen Raum. Sie heißen Inspire, Study, Think und Work. Schon inspiriert?

Die Eröffnungsparty

Wir beginnen um 16 Uhr mit einem Tag der offenen Tür. Dann könnt ihr gucken, was das Zeug hält. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen und jede Menge gute Laune und Zeit für Gespräche. Haben wir eigentlich erwähnt, dass Meeet Anfang September 2 Jahre alt geworden ist? Ihr dürft uns also auch zum Geburtstag gratulieren. 🙂

Ab 20 Uhr starten wir mit der Party. Wir haben uns DJ Walter Marinelli eingeladen, der uns mit feinsten Elektroklängen verwöhnen wird. Dazu servieren wir ein paar Häppchen und jede Menge Sekt, um das neue Haus gebührend zu begießen. Vielleicht gibt es auch noch die eine oder andere Aktion. Lasst euch überraschen.

Dies ist auch ein Networking-Event. Also steckt eure Visitenkarten ein, zieht euch was Hübsches an und setzt ein Lächeln auch. Wir machen auch mit.

In aller Kürze

Leckere KöstlichkeitenOrt: Meeet Mitte, Chausseestr. 86, 10115 Berlin
Tag: 11.09.2015
Zeit: 16 Uhr Tag der offenen Tür, 20 Uhr Party

Bitte Mitbringen: Gute Laune, Visitenkarten, Familie, Freunde und Bekannte

Wir freuen uns schon sehr auf euch und einen tollen Abend!

 

 

Fotos: Titelbild von Frank Spandl, Public Domain cc0. Kerzen und Bufet Public Domain cc0 via Pixabay