Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

NLP Kennenlern-Abend

NLP Kennenlern-Abend

Meeet-West, Donnerstag 20.04.2017, 18:30 – 21.00 Uhr:

Kostenloser Kennenlern-Abend (Anmeldung erforderlich!): NLP – für alle, die mehr vom Leben wollen!

Entfache Dein Talent! Gewinne Vertrauen in Dich, stärke Dein Selbstbewusstsein und baue bessere Beziehungen zu anderen Menschen auf.

 

NLP Basic Ausbildung – Deine 6 Tages Challenge mit TUMA Seminare

Du möchtest Deine Freude beruflich und privat steigern, Dich neu orientieren oder völlig neue Herausforderungen angehen? Vielleicht gibt es auch Erlebnisse, die Du einfach hinter Dir lassen möchtest oder Du möchtest mutiger und selbstbewusster auftreten?

Dann ist unsere NLP Ausbildung genau das Richtige für Dich!

NLP steht für Neuro-Linguistisches Programmieren. Die Idee von NLP ist, dass wir Vorgänge in unserem Gehirn (= Neuro) durch überlegten Gebrauch unserer Sprache (= linguistisch) und auf der Grundlage gezielter Aktionen (= Programmieren) ändern können.

NLP AusbildungDein Nutzen – mit NLP kannst Du

  • Vertrauen gewinnen und bessere Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen
  • Dein Selbstbewusstsein stärken
  • Lernen Dich selbst und andere zu motivieren
  • Konflikte mit Kollegen, Partnern und im Team souverän lösen
  • Techniken gegen Nervosität und Leistungsstress erlernen
  • Impulse für Deine berufliche (Neu-)Orientierung erhalten

 

Wofür ist NLP sinnvoll?

Wahrnehmung Mit NLP bist Du in der Lage, Deine Wahrnehmung zu schärfen, mehr zu sehen, zu hören und zu fühlen. Das macht Dich in Deinem Verhalten flexibler und hilft Dir besonders in schwierigen Situationen.

Kommunikation NLP hilft Dir Deine Kommunikation zu professionalisieren, weil es einen differenzierten und souveränen Umgang mit Sprache ermöglicht. So bringst Du Inhalte, die Dir wichtig sind, erstklassig und souverän auf den Punkt.

Selbstmanagement NLP ist die optimale Methode, um Deine Ziele zu erkennen und umzusetzen, Deine persönlichen Stärken einzusetzen und außergewöhnliche Fähigkeiten zu erlernen.

Termine:

Modul 1: 05.-06.05.2017

Modul 2: 02.-03.06.2017

Modul 3: 23.-24.06.2017

Kostenloser Kennenlern-Abend!

Komm zum kostenlosen Kennenlern-Abend der NLP-Basic-Ausbildung am 20.04.17 (18:30-21:00 Uhr) bei Meeet und lerne die Trainer, Methoden und Inhalte der Ausbildung unverbindlich kennen.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Kati (Juristin aus Berlin) sagt: „Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend – mal etwas Außergewöhnliches. Ich hatte so richtig Gelegenheit, in mich reinzuhorchen. Alle, die nicht da waren, haben etwas verpasst!“

Andrea (Amtsanwältin aus Berlin) sagt: „Ich fand den Abend sehr schön, informativ und professionell geleitet. Mir wurde durch die Übungen bewusst, dass eine Zielsetzung im Leben sehr wichtig ist, um dem Alltagstrott Einhalt zu gewähren und um neue Impulse zu setzen. Der Abend hat sich gelohnt!“

Ihre Referentin: Andrea Ostermann

NLP

Andrea Ostermann Diplom-Psychologin, Verhaltens- und Kommunikationstrainerin (Schulz von Thun Institut für Kommunikation) und Coach
Mein Portfolio beinhaltet Beratung, Trainings, Workshops und Coachings (Personal und Business) rund um die Themen gesunde Arbeit, exzellente Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

NLP Basic Ausbildung in Berlin

Zusammen mit meinem großartigen Partner TUMA Seminare aus Köln hole ich in diesem Jahr ein besonderes Trainingsthema an die Spree: Neurolinguistisches Programmieren. Vertrauen gewinnen und bessere Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen – das eigene Selbstbewusstsein stärken – Lernen sich selbst und andere zu motivieren – Konflikte mit Kollegen, Partnern und im Team souverän lösen – starke Impulse für eine berufliche (Neu-)Orientierung erhalten – all diese Ziele lassen sich mit einer NLP-Ausbildung erstklassig erreichen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.tuma-seminare.de/nlp-ausbildung/was-ist-nlp.html 

Termin: Donnerstag, 20.04.2017, 18.30 bis 21.00 Uhr

Ort: Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf) – Raum Blau

Verbindliche Anmeldung bis zum 14.04.2017 unter: andrea@ostermann-beratung.de oder unter info@tuma-seminare.de

 

 

Bildnachweis: Banner © loreanto/fotolia  | Beitragsbild: GETTY IMAGES #468841077 | Portrait Andrea Ostermann: Caroline Pitzke