Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

(No-)Marketing für Coaches

(No-)Marketing für Coaches

Meeet-Mitte, Samstag 01.07.2017 bis Sonntag, 02.07.2017:

Möchten Sie als Coach Marketing betreiben oder erfolgreich arbeiten?

2-tägiger Kreativ-Workshop

Um als Coach im Markt weiterzukommen, ist mehr als professionelle Kompetenz, Methodenvielfalt und Ihre Leidenschaft für den Beruf gefordert. Wie oft haben Sie daher schon gedacht oder gehört, Sie müssten Ihr Marketing verbessern, erst recht das digitale. Und auf Facebook oder anderen Plattformen aktiver werden oder Newsletter-Kampagnen starten?

Das kann hilfreich, aber auch eine oberflächliche und wenig nachhaltige Strategie sein.

Denn Coaching folgt einer anderen Logik als viele andere Beratungs-Dienstleistungen. Klassische oder digitale Marketinginstrumente lassen sich nicht 1:1 übertragen.

Lernen Sie in unserem 2-tägigen Workshop unser Kommunikationsdreieck für Coaches kennen, das alle Zutaten für Ihre gelungene Kommunikationsarbeit verbindet:

Ihr Fundament, Ihr Mehrwert und Ihre Sichtbarkeit.

Diese drei Bereiche sind der Schlüssel für einen erfolgreichen Beziehungsaufbau zu Ihren (potentiellen) Klienten. Sie wirken sich entscheidend auf Ihre Haltung, Ihre Positionierung und Ihre Angebote aus.

Unser Workshop bietet Ihnen einen kreativen Reflexions- und Innovationsraum, in dem Sie intensiv mit anderen zusammen Ihr Profil und eigene Kommunikationsstrategien für eine erfolgreiche Arbeit als Coach entwickeln.

Die Inhalte des Workshops – Sie erhalten:

  • ein neues Verständnis darüber, was „Marketing“ für Coaches aus unserer Sicht bedeutet – und wie Sie selbst davon profitieren können
  • inspirierende Ideen, kreative Entwicklung und konkrete Umsetzungsvorschläge für Ihre nächsten Schritte, wie Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und für Ihre Zielgruppen Mehrwert schaffen – ohne für sich zu werben!
  • Beispiele für eine ideale „About Me“-Seite, für effektivere Erstgespräche und für erfolgreiches Empfehlungsmarketing

 

Für wen eignet sich der Workshop?

  • Der Workshop eignet sich für Sie, wenn Sie kreativ werden wollen, an neuen Perspektiven im Umgang mit Marketing und Kommunikation für Coaches interessiert sind und Freude an praktischen Übungen haben.
  • Das Angebot eignet sich nicht für Sie, wenn Sie „Verkaufsmethoden“ oder schnelle Tipps beispielsweise für Social Media oder SEO Optimierung o.ä. suchen.
Ihr Team - Wer leitet den Workshop

Tatjana Berg (Dipl.-Psychologin, Coach, Journalistin) und Marc Polednik (M.A., Coach, Berater, Dozent) sind beide selbst praktizierende Coaches und langjährige Medienprofis. Beide arbeiteten u.a. viele Jahre bei SPIEGEL TV. Sie verbinden für den Workshop ihre Expertisen aus zwei Welten: dem Coaching und den Medien.

Weitere Informationen über Tatjana Berg und Marc Polednik finden Sie auch auf LinkedIn, XING und den Webseiten:

http://www.tatjana-berg.de

www.marcpolednik.de

Termin: Samstag, 01.07.2017, 10.00 bis 17.00 Uhr und Sonntag, 02.07.2017, 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Meeet-Mitte (Chausseestraße 86, 10115 Berlin (Mitte)

Ihre Investition: für 2 Tage (inkl. Pausensnacks und frischem Obst)

  • Regulär: 389,- € brutto
  • Frühbucher-Konditionen bis 1.06.17: nur 359,- € brutto

Damit Sie ideale Bedingungen haben, begrenzen wir den Workshop auf 10 Teilnehmer.

Sie sind interessiert oder haben Fragen?

Melden Sie sich verbindlich mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an oder schreiben Sie uns bei Fragen jederzeit:

info@tatjana-berg.de oder workshop@marcpolednik.de

Bildnachweis: alle Bilder verwendet mit freundlicher Genehmigung von Tatjana Berg und Marc Polednik