Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Neue Partnerschaft: Die Coaching-Spirale!

Neue Partnerschaft: Die Coaching-Spirale!

am 01.08.2014 | Keine Kommentare

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Meeet sich zunehmend zu einer wirklichen Plattform für Coaches, Berater und Trainer entwickelt, in der so viel mehr möglich ist als die gemeinsame Nutzung von Räumen. Unsere Meeetglieder kooperieren miteinander bei neuen eigenen Angeboten, haben viel Spaß bei Workshops (wie unserem Fotoworkshop für richtig gute Businessbilder), lernen miteinander beim Marketingclub, lassen sich vom Salon inspirieren und nicht zuletzt: Feiern mit uns.

Und jetzt setzen wir noch einen drauf: Wir haben begonnen, mit verschiedenen Ausbildungsinstituten, Dienstleistern, Beratern und Veranstaltern über Möglichkeiten von Partnerschaften zu sprechen, die unserem Meeet Netzwerk  und den jeweiligen Partnern gegenseitigen Nutzen bringen.

coachingspirale-LogoHeute sind wir stolz, die erste Partnerschaft anzukündigen: Wir freuen uns, mit der Coachingspirale, dem Berliner Ausbildungs-, Fortbildungs und Coachinginstitut Institut, eine erste Partnerschaft zu präsentieren, die wirklich für alle Beteiligten Sinn macht!

Das Coaching-Spirale Team

Das Coaching-Spirale Team

Wir bieten den Absolventinnen und Absolventen der Coachingspirale zum Beginn ihrer Laufbahn als Coaches Sonderkonditionen in Meeet an! Coaching-Spirale AusbildungsteilnehmerInnen oder AbsolventInnen, die die Cochingausbildung I noch nicht abgeschlossen haben oder deren Abschluss weniger als 1 Jahr zurück liegt, können ab ihrer ersten Buchung bei Meeet ein Jahr lang unsere Räume und unser Coworking zum reduzierten Meeetglieder-Preis nutzen. Dafür muss ein Jahr lang die Meeetgliedsgebühr nicht bezahlt werden – das allein ist eine Ersparnis von über 200€.

Auf der anderen Seite wird es in Zukunft immer mal von der Coaching-Spirale besondere Angebote für Aus- und Fortbildungen geben, die dem Meeet-Netzwerk mit Vergünstigungen zur Verfügung gestellt werden.

Und nicht zuletzt: Wir werden gegenseitig unsere Netzwerke auf die jeweiligen Veranstaltungen in dem einen oder anderen Haus hinweisen, Vorträge oder Informationsveranstaltungen in dem einen oder anderen Haus präsentieren und weiteres mehr.

Wir freuen uns über diese erste Kooperation.

 

(und weitere folgen)

 

Bilder: Titelbild Public Domain via Wikimendia Commons, Coaching-Spirale Team: © Annette Koroll