Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Praxis-Workshop Selfie-Video

Praxis-Workshop Selfie-Video

Meeet West, Samstag, 01.07.2017, 11.00 – 16.00 Uhr:
 
 

Du als Star, womöglich in Serie.

 
Selfie-Video
Auf Facebook, YouTube und Co. reicht es nicht einmal präsent zu sein. Woody Allen sagte „Eighty percent of success is showing up – Auftreten ist achtzig Prozent des Erfolgs.“ Auf Facebook und Co. sind die restlichen fünfzig Prozent des Erfolges das regelmäßige veröffentlichen eigener Inhalte.
 

Das Selfie-Video ist die eine einfache und naheliegende Lösung.

Im Praxis-Workshop gehen wir gemeinsam die ersten Schritte. Im Team und unter fachkundiger Anleitung entwickeln wir für jeden Kursteilnehmer eine Idee für den Start und den Leitfaden für eine mögliche Serie.

Wir beschäftigen uns eingehend mit den technischen Voraussetzungen, die du mitbringst und die für die Umsetzung deiner Idee zu berücksichtigen sind. Danach drehst du dein erstes Selfie-Video und die Mutigen veröffentlichen es anschließend auf der Plattform ihrer Wahl.
 
 
 

Ihr Workshopleiter: Johannes Fluhr

Selfie

Der Videoprofi Johannes Fluhr, ichfilmesie.de leitet den Workshop.

Neben seiner Jahrzehnte langen Arbeit als Produzent von Imagefilmen für Mittelständische Unternehmen und Einzelunternehmer*innen produziert er seit November 2016 auf YouTube und Facebook Videoserien für seine Kunden.

Er veröffentlicht dabei bis zu drei Videos in der Woche.

Seine Workshops basieren auf den zahlreichen Erfahrungen aus dieser Arbeit.

Hier geht es zu Johannes Youtube-Kanal.

Termin: Samstag, 01.07.2017, 11.00 bis 16.00 Uhr
Investition: 75 Euro inkl. MwSt.
Ort: Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)
verbindliche Anmeldung per: E-Mail: johannes@ichfilmesie.de

 
 
 
 
Bildrechte: Titelbild CCo: Kärlis Dambrans via Flickr, bestimmte Rechte vorbehalten, Bild Filmklappe: Public Domain by Midemodifier via pixabay, Portrait verwendet mit freundlicher Genehmigung von Johannes Fluhr