Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Das Mittwochs-Netzwerk Frühstück ist Geschichte!

Das Mittwochs-Netzwerk Frühstück ist Geschichte!

Das Meeet-Netzwerkfrühstück wird abgelöst durch „Salz in der Suppe“ – Der 2-wöchige Netzwerk-Lunch mit Mehrwert!

Seit September 2013 haben wir jeden Mittwoch Morgen zum Meeet-Netzwerkfrühstück eingeladen. Höchste Zeit, dass wir dieses Event einmal „renovieren“.

Schauen Sie doch einmal hier: Mit „Salz in der Suppe“ gibt es eine neue Gelegenheit, ganz einfach spannende Menschen aus Coaching, Training, Organisationsentwicklung oder Persönlichkeitsentwicklung kennenzulernen. Gleichzeitig gibt es Nahrhaftes für den Magen (Suppe natürlich) und für den Kopf (einen kurzen Impulsvortrag).

Also: Wir freuen uns auf Sie/dich und darauf, auch mal einen Impuls von Ihnen/dir zu erhalten.

Bis bald,

Das Meeet-Team

 

 

Bildnachweise: Titelbild von Frank Spandl, Public Domain cc0