Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Schluss mit dem Prokrastinieren!

Schluss mit dem Prokrastinieren!

am 20.01.2015 |

Wir haben viel gelernt am Freitag, bei unserem Salon zu Selbstorganisation und Selbstmanagement. Da hatten Nick-Martin Willer über Wahrnehmungs- und Aktivitätsbevorzugungen (WABs) und Nicolai Wirth über „Getting Things Done“ berichtet. Doch zuerst hatte die Neurowissenschaftlerin und Coach Dr. Sophie Manthey einen spannenden Vortrag über Ursachen von und Abhilfe gegen das Prokrastinieren gehalten. Den gibt’s jetzt aktuell auf meeet.tv – dem Youtube Kanal für Coaching und Entwicklungen zum Ansehen.

Und wer mehr möchte: Am Samstag, 14.2. wird Sophie Manthey einen Workshop für „normales und hartnäckiges Prokrastinieren“ anbieten, bei dem wirkungsvolle Methoden und Wege gelernt werden, die eigentlich zu erledigende Aufgabe so attraktiv und erfolgsversprechend u machen, dass sie viel spannender als Facebook, die Playstation oder der Hausputz wird.

 Jetzt den Prokrastinations-Workshop buchen!