Gastgeber:in (Teilzeit) oder studentische Hilfskraft (w/m/d), Midi-Job bis 20 Std/Woche

Meeet betreibt drei inspirierende Spaces für Meetings, Konferenzen, Trainings und (kleinere) Events in Berlin. Das machen wir seit fast 10 Jahren für viele bunte Kund:innen von Einzel-Berater:innen über NGOs bis zu internationalen Unternehmen.

Dafür suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gastgeber / Gastgeberin (w/m/d) in Teilzeit (25-30 Stunden)

Deine Aufgaben

  • Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und wirkst verantwortlich vor und hinter den Kulissen mit. Dabei behältst du den Überblick über unsere Räume, Technik sowie das „Wohlfühl-Drumherum“ und sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen jederzeit gut aufgehoben fühlen.
  • Du arbeitest serviceorientiert und hast Spaß auch Caterings und kreative Pausenverpflegungen vorzubereiten.
  • Du unterstützt unsere alltäglichen Prozesse und sorgst mit uns dafür, dass wir hinter den Kulissen exzellent organisiert sind, damit wir unseren Kund:innen ein tolles Erlebnis bei ihren Meetings, Videodrehs, Workshops oder Trainings bieten können.
  • Nach einer Einarbeitung kannst du mehr Verantwortung übernehmen und uns dabei helfen, das beste Coaching-, Trainings- und Streaminghaus Deutschlands zu sein.

Dein Profil

  • Du hast eine aufgeschlossene, freundliche Art und stehst gern mit Menschen in Kontakt. Du gehst die Dinge aktiv an und bist mit Humor bei der Sache.
  • Du bist neugierig auf unsere Kund:innen (aus dem Coaching-, Training-, Workshop- oder Meetingumfeld) und hast bereits Erfahrungen in einem kunden- und serviceorientierten Unternehmen gesammelt – (gerne im Bereich Gastronomie oder Hotelmanagement)
  • Du arbeitest strukturiert und vorausschauend und kommst auch leicht mit moderner IT klar.
  • Du bist flexibel (auch hin und wieder am Wochenende oder am Abend verfügbar), zuverlässig und übernimmst gern Verantwortung.
  • Du sprichst Deutsch und gutes Englisch.

Wir bieten

  • spannende und vielfältige Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld.
  • ein motiviertes und freundliches Team, das jeden Tag mit Spaß dabei ist.
  • Ein Führungssystem, das allen Mitarbeitenden auf Augenhöhe begegnet und sich gemeinsam mit kooperativen Führungsmethoden und Selbstorganisation weiterentwickelt.
  • flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung.

Wenn dich diese Ausschreibung anspricht, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Über Meeet

Meeet gestaltet und betreibt inspirierende Meeting-, Coaching-, Workshop-, Studio- und Veranstaltungsräume. Bei uns trifft man sich gleichermaßen "in echt" wie auch digital. An unseren Standorten arbeiten Firmen, Coaches, Trainer, Therapeuten, Berater und Creators, die eine kreative und innovative Atmosphäre suchen. Wir arbeiten viel mit Technik- vom Videoschnittpult bis zum Podcaststudio - und doch geht es bei uns ganz menschlich zu.

Unser wichtigstes Ziel ist es, den besten Raum für Beratungen, Coachings, Trainings, Workshops, Besprechungen und Seminare zu schaffen. Doch die Räume selbst sind nur ein kleiner Teil des "Meeet-Erlebnisses". Viel wichtiger sind (so sagen unsere Kunden): Die freundliche Atmosphäre, die Netzwerkmöglichkeiten, die vielfältigen Veranstaltungen, der einfache Umgang mit unserer State-of-the-Art Medientechnik, unsere bunte Kommunikation in sozialen Medien, unsere Liebe zum Detail, die leckeren Pausenverpflegungen und unser Wille, jeden Tag nach dem einen Ding zu suchen, wo wir noch ein Stückchen besser werden können. Meeet sucht also: Glücksbringer, Heimatgeber und "Wir-bekommen-das-hin"-Mitarbeiter

Wir sind ein hierarchiearmes teamorientiertes Unternehmen und gehen miteinander auf Augenhöhe um. Das bedeutet auch, dass wir immer versuchen, so flexibel wie möglich auf die Bedürfnisse, andere Projekte und zeitliche Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter einzugehen, während wir dennoch ein hohes Servicelevel (oft an 7 Tagen die Woche) halten. Wenn du Lust hast, dieser ständig neue Herausforderung mit immer wieder wechselnden Aufgaben, Arbeitszeiten und spannenden Kunden zu begegnen und dich einer der ausgeschrieben Jobs anspricht, melde dich bitte bei uns.

Schlag eine neue Seite auf: Meeet

Bitte sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf, ein paar Zeilen zu deiner Motivation und relevante Zeugnisse. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch.

jobs@meeet.de

+49 (30) 2000 624-0