Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Temenos – Geschichten, Reflexion, Klarheit

Temenos – Geschichten, Reflexion, Klarheit

25.9.-27.9.2014: 3 Tage Intensiv Temenos.

Temenos ist (für mich) eine Bewusstmachung der eigenen Lebenssituation und der zu Grunde liegenden Muster durch Retrospektive in Form einer erzählten und gemalten Geschichte, die ich mit anderen in einem geschützten Raum teile. Durch die eigene Bewusstmachung und das Hören der Geschichten Anderer habe ich die Chance zur Veränderung. Christiane Philipps
Temenos_Gruppe_klein

Selten gönnen wir Menschen uns im Alltag Räume, in denen wir die Muster erkennen können, die unsere Haltung, Erwartung, unser Verhalten geprägt haben. Selten geben wir uns und anderen Gelegenheit, uns wirklich zu sehen.

Temenos ist ein Raum der Geschichten.

Ein wertschätzender Raum zur Selbstreflexion. Hier können wir effektivere Wege testen, mit uns selbst und mit anderen Menschen achtsam in Beziehung zu treten, um positive Beziehungen zu fördern. Wir entdecken, was uns davon abhält, ganz wir selbst zu sein, authentisch, kreativ und kraftvoll.

Es erlaubt uns:

  • Besser zu verstehen wo jeder von uns herkommt
  • Der Frage Raum zu geben, was sich jeder von uns wünscht
  • Die Entscheidungen zu treffen, die jetzt in diesem Moment angemessen sind
  • Insgesamt inspirierter und befähigter zu sein
  • Muster und Möglichkeiten zu identifizieren, die wir vorher nicht sehen konnten.

Temenos gliedert sich in drei Teile: Temenos zeichnen

Es beginnt mit Influence-Maps, in denen wir reflektieren was uns geprägt hat, wie unsere Haltung, unsere Erwartungen an uns und andere entstanden sind.

Im Clean Slate klären wir, welche dieser Erwartungen, was an unserem Verhalten uns erfolgreich macht und was nicht.

In der Personal Vision nutzen wir diese Klarheit, um unsere Wünsche für die Zukunft zu formulieren.

 

Wenn wir wissen was wir wollen, und uns trauen das zu sagen, steigen unsere Chancen es zu erreichen. Wir haben eine Wahl.

Christine und Olaf verwenden Temenos, um eine wertschätzende Kultur für den Einzelnen, in Unternehmen und der Gesellschaft zu fördern.

 

Preis für 3 Tage (jeweils zzgl. MwSt.):

280€ Selbstkostenpreis

780€ Firmenpreis

 

Kontakt: Tel. 0172-4584640

olaf@lewitz.net

trusttemenos.de