Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Impulsabend: Das Trainer-Survival-Kit

Impulsabend: Das Trainer-Survival-Kit

Meeet-Mitte, Donnerstag, 02.03.2017, 18:00 Uhr:

Seminare mit klaren Zielen, an wunderschönen Orten veranstaltet, besucht von wissbegierigen Menschen…nicht immer ist der Traineralltag so idyllisch. Aufträge können schon mal wie dichtes Unterholz sein, Seminarräume eher Sümpfen gleichen.

Sich als Trainer im Seminardschungel behaupten – mit Christoph Bissinger. 

Der Trainergemeinschaft-Berlin-Impulsabend im März.

Laurel_forestWie Trainer dank ihres Überlebensrucksacks sich dieser Realität stellen, sich in ihr vielleicht sogar angenehm einrichten, zeigt Christoph Bissinger, Dipl. Psychologe, Trainer und Coach. Der langjährige Lehr-Trainer und Kursleiter der Trainergemeinschaft Berlin wird an diesem Abend einige Elemente aus ihrem Trainer-Survival-Kit demonstrieren:

  • Dschungelkarte,
  • Kompass,
  • Gift-Antiserum,
  • Not-Nahrung,
  • Machete

allesamt hilfreiche Materialien, Methoden und Modelle für gelingende Seminare und Coachings.

Wir wünschen viel Freude und ein bisschen Dschungelfieber!

Anmeldung erwünscht unter : info@trainergemeinschaft-berlin.de

 

Ihr Referent: Christoph Bissinger
Coaching Poster

Christoph Bissinger ist Dipl.-Psych., Trainer und Coach. Seine Schwerpunkte sind Konflikte, Balance, Kreativität und Spielplatzbau. Er ist Lehrtrainer in der Trainerausbildung der TGB.

Die TGB ist Anbieter von Trainer-, Coach- und Teamberater-Ausbildungen.

 

 

IMPULS-Abende der Trainergemeinschaft Berlin

Die IMPULS-Abende der Trainergemeinschaft Berlin beeinhalten Vorträge und Workshops zum Thema Personalentwicklung, Training, Coaching und Teamentwicklung.

IMPULS-Abend „Trainer-Survival-Kit“

Termin: Donnerstag, 02.03.2017, 18:00 bis 19:30 Uhr

Eintritt: kostenfrei

Ort: Meeet Mitte, Chausseestr. 86, 10115 Berlin

Anmeldung unter info@trainergemeinschaft-berlin.de ist erwünscht.

Infoabend zur Trainerausbildung und Ausbildung zur Teamberater/in- Teamentwickler/in

Im Anschluss an den IMPULS-Abend findet um 19:30 Uhr ein Informationsabend zu den Ausbildungen der Trainergemeinschaft Berlin statt. Sie sind interessiert an unseren Ausbildungen und wollen unsere Arbeitsweise kennenlernen? Dann haben Sie hier die Gelegenheit, sich an diesem Abend zu informieren und auszutauschen.


Trainergemeinschaft Berlin

 Start der nächsten Trainerausbildung (20. Curriculum) am 01./02. April 2017. -> weitere Infos: hier 

 

 

Bildnachweis: Banner © Christoph Bissinger. Dschungelbild: Inkaroad, Laurel forest, cropped, CC BY-SA 3.0, Portrait verwendet mit freundlicher Genehmigung von Christoph Bissinger