Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Unverwechselbar –  Dein persönliches Profil

Unverwechselbar – Dein persönliches Profil

Meeet-West: Donnerstag 28.04.2016 bis Samstag 30.04.2016, jeweils 10:30 -16:00 Uhr

Wer bist Du, wofür stehst Du und was macht Dich aus?

Ob Schauspielerinnen, Kulturschaffende, Selbstständige, Coaches, Führungskräfte und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ….sie alle brauchen ein persönliches Profil, um klar erkennbar zu sein.

Wenn Du das weißt, bist Du sichtbar und ziehst die Menschen an, die Du erreichen willst. Du bist unverwechselbar in Deinem persönlichen Profil.

 

Was hast Du davon?

Im Workshop Unverwechselbar- dein persönliches Profil erfährst Du folgendes:

  • Du lernst deine Stärken und besonderen Merkmale kennen
  • Du kennst Deine ganz besondere Ausstrahlung
  • Du hast eine klare Vision davon, wie Du leben und arbeiten möchtest
  • Du weißt, wofür Du wirklich losgehst
  • Du entscheidest, was Du von Dir zeigen und kommunizieren willst
  • Du kennst die Eigenschaften, für die Dich andere lieben
  • Du definierst Deine Marke
  • Du entwickelst eine Begeisterung für Deine eigene Marke
  • Du kennst Dein Angebot und kannst Dich klar positionieren
  • Du gehst sicher und souverän zum Casting und zeigst Dich
  • Du faszinierst in jeder Rolle und bei jedem Anlass

 

Was erwartet Dich?

Im Workshop Unverwechselbar – Dein persönliches Profil sammelst Du Bilder, Visionen und Träume.
Du verstehst die Schnittmenge zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung.
Du nimmst Dir Zeit, um ein unbeirrbares Gefühl für Dich zu entwickeln.
Du definierst, wofür Du wirklich losgehst und brennst.
Du gestaltest Deine Essenz und erfährst Vertrauen.

Dich erwartet ein dichter, persönlicher Workshop, in dem jeder viele großartige Chancen erhält, den Blick auf sich und die eigene Strahlkraft zu schärfen und sein eigenes persönliches Profil zu entwickeln

Wer vorher Fragen hatte, hat danach vor allem Antworten.

 

Teilnehmerstimmen

 

Ich empfehle Deinen Workshop vor allem Menschen, die Angst haben, bewertet zu werden. Außerdem empfehle ich Dich allen Künstlern und unorthodoxen Menschen, die sich durch Deine eigene unkonventionelle Art unterstützt und sicher fühlen können. Du schaffst es mit unerschrockener Leichtigkeit und Präzision, Menschen in ihrem Kern zu berühren und kannst sie dadurch begeistern, den eigenen Schatz zu heben.

Karin Kuschik, Business Coach

 

Ich bin mir jetzt meiner Mission und meines Profils sehr sicher.
Mir gefiel am besten an der Arbeit mit Dir, wie engagiert Du bist. Das machte die Arbeit mit Dir so dicht und konzentriert, so dass die Ergebnisse überzeugend sind.
Deine Arbeit schenkt Klarheit über das eigene Ziel und den Wert, den man als Schauspieler sowie als Mensch hat. Das ist der erste Schritt, um sein Schicksal in diesem Geschäft selbst in die Hand zu nehmen und nicht anderen zu überlassen. Diese Entschlossenheit verkürzt den Weg voranzukommen. Danke!

Nico Birnbaum, Schauspieler

 

Du warst mir ein so klarer Wegweiser zu mir selbst. Ich fühle mich befreit und schwerelos. Es war ein tief bewegender, schonungslos ehrlicher und für immer verändernder Prozess der Selbstfindung. Aus tiefstem Herzen danke ich Dir, dass ich mir selbst begegnen durfte!

Virginia Eckleben, Tänzerin

 

Monika SchubertProfilschärfung

ist Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstführung. Ihren komplexen Erfahrungsschatz verdankt sie ihrer langjährigen Tätigkeit in der Film- und Fernsehbranche als Schauspielerin und Coach. Dabei entdeckte Sie, dass der Schlüssel für beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit in der eigenen Persönlichkeit liegt. Heute coacht und berät sie Führungskräfte und Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und Großes leisten.

 

Kosten

375 € zzgl. MwSt. inklusive Verpflegung

Begrenzte Teilnehmerzahl

Förderung von 30% durch die GVL möglich

Early Bird: 330 € zzgl. MwSt. bei Anmeldung bis 1. März 2015

 

Anmeldung und Kontakt

www.monikaschubert.de

mo@monikaschubert.de

0170 – 752 88 66

Für weitere Informationen kannst Du Dich gern mit mir telefonisch in Verbindung setzen.

 

 

 

Bildnachweis: Portrait Monika Schubert © Janine Guldener / Titelbild via freeimages.com – painting traces 1161853