Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Werbung für Seminare und Veranstaltungen

Werbung für Seminare und Veranstaltungen

Dienstag, 16.09.2014, 9:30 -12:30 Uhr:

Ein Kompaktworkshop mit Annja Weinberger im Meeet Marketingclub für Solounternehmer

Offene Seminare und Workshops sind für viele Trainer, Coaches und Berater eine gute Möglichkeit, ein breiteres Publikum für die eigenen Kompetenzen zu interessieren. Und mehr noch: Die Wahrnehmung von Beratern, Trainern und Coaches als „Spezialisten“ für ein bestimmtes Thema lässt sich mit offenen Angeboten wunderbar in vielen Kanälen steigern.

Doch viele Versuche, ein offenes Seminar oder einen Workshop mit Interessenten zu füllen, scheitern: Es finden sich einfach nicht genügend Teilnehmer. Doch das muss nicht so sein, sagt Annja Weinberger, eine der profiliertesten Marketingberaterinnen für Einzel- und Kleinunternehmer, Coaches und Trainer in Deutschland. Sie sagt: Wenn die richtigen Botschaften in den richtigen Kanälen gesendet werden, kann der Erfolg von offenen Angeboten immens gesteigert werden.

Annja Weinberger wird uns in diesem Kompaktseminar ihr Konzept der “ Akquise Rundwanderung“ vorstellen und zeigen, wie mit glaubwürdigen und verkaufsstarken Texten und Botschaften auch das „schon drei Mal nicht zustandegekommene Seminar“ endlich mit Teilnehmern gefüllt werden kann.

Annja Weinberger

Annja Weinberger

Annja Weinberger unterstützt als Annja Weinberger Communications seit Jahren kleine Unternehmen (1-50 Personen) und Organisationen, die mit ihrer Eigenwerbung gerade feststecken, aber den Ehrgeiz haben, mehr zu erreichen. Mehr Erfolg und Erfüllung zu finden!

Als Expertin für informativ-werbliche Texte und Werbestrategien, die glaubwürdig sind und gute Resultate bringen, ist sie überregional aktiv. Mit ihren Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet sie überwiegend per Telefon und E-Mail.

Annja Weinberger ist darüber hinaus die Initiatorin des Viva Akquise Clubs, einer online Community, in der einmal im Monat im Rahmen einer Telefonkonferenz Themen rund um Akquise besprochen werden.

Termin: 16. September 2014, 9:30 bis 12:30 Uhr

Sie erhalten: Einen Intensiv-Workshop, von 9:30 bis 12:30 Uhr, Handout mit den wichtigsten Tipps, Kaffee und Tee.

Ihre Investition: 39€ inkl. Mwst.

Anmeldungen via Amiando / Xing Events

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

 

 

 

Titelfoto: ArildV, Bestimmte Rechte vorbehalten. Portrait Weinberger: privat