Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Yoga mit Matthias Hennig

Yoga mit Matthias Hennig

Dienstags von 19:00-20:00 Uhr.

Jeden Dienstag Abend können Sie in Meeet an einer Yogagruppe mit dem Yogalehrer Matthias Hennig teilnehmen.

Dieser Yogakurs wird fließend im sogenannten Vinyasa-Stil unterrichtet und hat sein Augenmerk auf der Stabilisierung der Körpermitte oder Stärkung des Cores und Öffnung des Herzens. Man könnte es auch Heart-Core-Vinyasa-Yoga nennen.

Matthias Hennig

Der Yoga in meinem Unterricht setzt sich aus verschiedenen Traditionen oder Yogarichtungen zusammen, mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe. Ich bringe verschiedene Elemente der einzelnen Yoga-Richtungen in meinen Unterricht ein, so dass ich mich nicht auf einen Stil festlege. Es ist Yoga, so uneingeschränkt, wie ich ihn verstehe. Meine Ausbildung bei Yogacharya Ananda Leone grundet in der südindischen tantrischen Linie des Astanga Sadhana von Dr. Swami Gitananda. Yoga ist wie eine Reise, die mit jedem Schritt ein Ziel erreichen und doch wieder ein Anfang sein kann.

Kontakt und Anmeldung unter:

Matthias Hennig, Praxis für Körperarbeit
matthennig@icloud.com