Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Das Blinde Vertrauensprinzip

Das Blinde Vertrauensprinzip

Meeet-Mitte, Freitag 19.10.2018, 19:00-20:30Uhr:

Zeit für einen radikalen Perspektivenwechsel

Impulsvortrag + Fragen und Antworten

Kennst du das: Ich fühle mich wie ein Betrüger, warte nur darauf, aufzufliegen?
Oder: Wenn mir genügend viele Menschen auf Augenhöhe versichern, gut genug zu sein, dann – ja dann – fange ich an richtig „zu leben“!

Zwei wortwörtliche Zitate von supererfolgreichen Klienten. Klassische Motive, die wir Alle kennen und die mit Vertrauen zu lösen sind – und ich zeige dir wie!

Kennst du auch diese Angst, nie gut genug zu sein? Das Gefühl, bald durchzustarten und wichtige Veränderungen endlich anzupacken – sobald die Umstände nur noch ein ganz kleines bisschen besser sind?

Du bist jetzt gut genug und die Umstände werden nie besser sein!

Vertrauenstrainer Francisco Villaneuva zum Thema "Blindes Vertrauensprinzip"Was dir eigentlich fehlt ist echtes blindes Vertrauen.

Lass mich dir über das Vertrauensprinzip erzählen: Wie ich echtes Blindes Vertrauen für mich entdeckt und weiterentwickelt habe.
Dazu nehme ich dich mit auf meine Reise in den Dschungel des Amazonas und zeige dir, wie du dich sicher, erfolgreich und genussvoll durch deinen eigenen Alltagsdschungel, also durch deine eigenen Unsicherheiten, bewegen kannst.

Ich zeige dir, wie echtes Blindes Vertrauen funktioniert und weshalb es das Gegenteil von Augen zu und durch ist.
Und ich zeige dir, wie du das anwenden kannst – für dich oder für deine Klienten, Mitarbeiter etc.

Blindheit ist radikal und urkomisch. Ich zeige dir Paradoxien und Perspektivenwechsel aus dem Spannungsfeld Sehen und nicht Sehen, bzw.“Wer ist hier eigentlich blind?” und Vertrauen macht den Unterschied,
macht aus einer scheinbaren Behinderung einen Aspekt, der dich besonders und interessant macht, für dich und für andere.

Ein kurzweiliger, lehrreicher und inspirierender Abend über das Blinde Vertrauensprinzip, mit Austausch und Vernetzungsmöglichkeiten zu Gleichgesinnten.

Ablauf:

19:00 Uhr Ankommen + Kennenlernen

19:30 Uhr – 20:15 Uhr Impulsvortrag

20:15 Uhr Fragen und Antworten, Austausch, Getränke und Snacks

 

Lebenskunst-Kongress online

ACHTUNG: Ich bin dabei! Lebenskunst-Kongress online, kostenlos und für ALLE. Ab dem 26.09.2018 25 Experteninterviews – Nutze die Gelegenheit und melde dich JETZT an integralis-lebenskunst-kongress.de

Bilder: Titelbild Public Domain via Pixabay, Portraits mit freundlicher Genehmigung des Vortragenden