Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

…weil’s so schön war: Das Sommerfest 2019!

…weil’s so schön war:
Das Sommerfest 2019!

Meeet-Mitte, Donnerstag, 15.8.2018 – 18:00 Uhr

Sommer, Musik, Essen, Trinken, Reden, Genießen.

Ach war das schön im letzten Jahr!

Das schon „traditionelle“ Sommerfest bei Meeet hat uns viel Spaß gemacht und besonders, dass so viele Menschen, die wir in den vergangenen Jahren begleiten durften, bei uns vorbeigekommen sind. Es gab nur eine ganz kurze Ansprache, aber dafür viel Zeit zum Reden, Spielen, trinken, Essen.

 

Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht wieder hinbekommen würden! Und deshalb laden wir auch (und besonders) in diesem Jahr zum Meeet-Sommerfest ein!

 

Am Donnerstag, 15.8. haben wir ab 18:00 Uhr die Türen geöffnet, den Hof geschmückt, den Grill angeworfen, Getränke gekühlt, das Eis kalt und noch die eine oder andere Überraschung geplant.

 


 

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt, mit uns feiert, nette Menschen kennenlernt, interessante Gespräche führt und mit uns und dem Meeet-Team einen tollen Sommerabend verbringt.

 

 

 

 

 

Und selbst wenn das Wetter nicht so toll sein sollte: Wir bekommen in unserem Pavillon bestimmt die gleiche Sommerfeststimmung hin!

 

 

 


 

Bitte sagt uns unter sommerfest@meeet.de kurz Bescheid, ob ihr kommt und ob ihr noch jemanden mitbringt, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Meeet-Team

 

Nochmal die Daten:

Zeit: Donnerstag, 15.8.2018, 18:00 Uhr – spät

Ort: Meeet-Mitte – Chausseestraße 86, 10115 Berlin

Mitbringen: Gute Laune und Lust, sich mit spannenden Menschen zu unterhalten

 

 

 

Bilder: Banner und Teamfoto von Meeet CC BY-SA 4.0 – bestimmte Rechte vorbehalten. Sommerfest-Foto im Text: Public Domain cc0 via Pixabay