Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Ein literarisch-musikalischer Salon

Ein literarisch-musikalischer Salon

5.4.2014, 19:00 Uhr: Der literarisch-musikalische Salon von Marie Deutscher.

Meeet kann selbstverständlich auch ein Veranstaltungsort für private und kulturelle Veranstaltungen sein! So wurden wir vor kurzem angefragt, ob wir einen privaten literarischen und musikalischen Salon beherbergen können, den die Sängerin Marie Deutscher in wechselnden Berliner Wohnzimmern seit einiger Zeit organisiert. Da konnten wir nicht nein sagen!

Dabei sind diesmal der Autor und Dramaturg Oliver Hohlfeld, der aus seinem erzählerischen Werk liest. Marie Deutscher moderiert und singt – begleitet von André Kolin (akk.) und Bert Hochmiller (git.)

Wer sich für diesen Salon interessiert, kann sich gern bei Marie Deutscher unter 030/60 05 10 41 oder info@werden-wachsen.de melden und erhält dann eine persönliche Einladung. Es stehen nur 40 Plätze zur Verfügung – deshalb: Bald Kontakt aufnehmen!