Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Endlich RAUCHfrei zu meiner Schwangerschaft

Endlich RAUCHfrei zu meiner Schwangerschaft

Meeet-Mitte, Dienstag, 05.03.2019, 20:00 bis 21:00 Uhr:

Du bist eine Frau, die in der nahen Zukunft möglicherweise Mutter werden will. Und Du weißt Bescheid: Ich muss aufhören mit dem Rauchen!

Du: „Am besten sofort, aber … vielleicht erst, wenn es soweit ist und ich schon schwanger bin. Dann schaffe ich es ebenfalls“. „Aber wäre es nicht besser wenn ich jetzt schon aufhöre, um meine Chancen schwanger zu werden zu vergrößern?“
Und ER raucht auch noch eine Menge! Er muss bestimmt aufhören, obwohl er mir sagt: „Ich bin doch nicht schwanger, oder?“, „Was für Folgen hat das Rauchen eigentlich für seine Gesundheit?“
„Eine Zigarette pro Tag ist nicht so schlimm, oder?“
„Und wie verhindere ich, dass ich nicht zu viel zunehmen werde?“
„Dann am besten nur ein wenig rauchen?

„NEIN!“

Ich mach mit und geh zum Treffen und Austausch von „RAUCHfrei Ich höre auf!“, damit ich anderen Frauen begegne, die die gleichen Ziele haben.

In diesem Treffen und Austausch lernst Du die wichtigsten Dinge über Zigaretten und was genau sie mit deinem Körper und mit dem Körper deines Babys machen. Daneben erklären wir auf welche Art und Weise das Rauchen dein Körpergewicht beeinflußt und wie Du dafür sorgen kannst, dass Du durch das Aufhören mit dem Rauchen nicht zunimmst.
Dies ist ein entspannter Abend um zu begreifen wie Du richtig aufhören kannst und wie Du nicht richtig aufhören sollst. Du schaffst es nicht, wenn Du nur durchhältst oder Dich zur Abstinenz zwingst.
Durch Wissen wirst Du ermächtigt für immer die Zigarette los zu werden!
Seit 2011 hat „RAUCHfrei „Ich höre auf!“ eine Plattform zur Verfügung gestellt woran schon mehr als 80.000 Raucher(/-innen) teilgenommen haben und seitdem für immer mit dem Rauchen aufgehört haben. Wir organisieren ein Treffen und Austausch für Raucher(/-innen), die die gleichen Ziele haben: die Glimmstängel los zu werden.

Bei uns macht mit dem Rauchen aufhören auch Spaß!

Termin:

Dienstag, 05.03.2019, 20:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Meeet-Mitte (Chausseestraße 86, 10115 Berlin (Mitte)

Die Veranstaltung ist kostenfrei! 

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung!

 

 

 

Bilder: Beitragsbild: ccO public domain via pixabay.com, Banner: Photo by Fernando Brasil on Unsplash,