Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

GSA Chapter Abend: Meet your Pro

GSA Chapter Abend: Meet your Pro

Meeet-West, Montag, 24.06.2019, 18:30 Uhr:

Die German Speaker Association Regionalgruppe Berlin/Nord-Ost lädt ein:

Ein Abend mit Peter Brandl und Gaby S. Graupner:

„Meet your Pro – Was du schon immer mal wissen wolltest“

Brauche ich unbedingt ein eigenes Buch?“, „Sollte ich versuchen, bei möglichst vielen Referentenagenturen gelistet zu sein?“, „Was kann ich am besten gegen das Lampenfieber vor einem Auftritt machen?“ „Wie kann ich souverän mit kritischem Feedback umgehen?

Bestimmt sind dir auch schon solche oder ähnliche Fragen durch den Kopf gegeistert. Fragen, die du dich aber nicht getraut hast zu stellen, als du die Möglichkeit gehabt hättest. Zum Beispiel, wenn sich auf der Convention einer der „alten Hasen“ neben dich gesetzt hat und ihr ins Plaudern gekommen seid.

Die gute Nachricht: Damit ist jetzt Schluss! Du suchst wertvolles Know-how aus erster Hand für dein Business als Vortragsredner? Du würdest gern vom Expertenwissen langjähriger Bühnenprofis profitieren? Dann hast du ab sofort die Möglichkeit dazu!

Am 24. Juni lädt GSA-Präsident Peter Brandl gemeinsam mit der Regionalgruppe Berlin / Nord-Ost zur Premiere von „Meet your Pro- Was Du schon immer mal wissen wolltest “ ein. Was erwartet dich? Ganz einfach: Ihr könnt ihm einen Abend lang Löcher in den Bauch fragen! Ziel ist es, mit diesem neuen Format dem Spirit der GSA Rechnung zu tragen und für noch mehr Austausch und Networking unter den Mitgliedern zu sorgen. Egal ob alter Hase oder Newbie – bei uns kann jeder von jedem lernen!

Ideen und Inspirationen, Tipps und Techniken aus der Praxis für die Praxis – jedes Mal in einer anderen Stadt und mit einem anderen Top-Speaker „zum Anfassen“.

Moderiert wird der Abend von Gaby S. Graupner, Past Präsidentin, Regionalgruppenverantwortliche und Vorstandsmitglied. Sie sorgt dafür, dass Ihr alle mit Euren Fragen zu Wort kommt.
 
 
 
 

Peter Brandl

Peter Brandl -Der Pilot – ist Präsident der GSA.
Daneben ist er Berufspilot, Fluglehrer, Autor mehrerer erfolgreicher Sachbücher und seit über 20 Jahren erfolgreicher Speaker und Managementberater.
In seiner lockeren aber professionellen Art überträgt er Erkenntnisse aus der Luftfahrt auf alltägliche Businesssituationen. Sein riesiger Erfahrungsschatz aus beiden Welten – Fliegerei und Wirtschaft – machen die Vorträge so besonders und sorgen für direkt umsetzbare Ergebnisse und praxisrelevante Umsetzungsimpulse.

Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Siemens, Credit Suisse, Daimler, Porsche, IBM, die Commerzbank, Microsoft, die Deutsche Bank aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen.

Mehr Informationen zu Peter Brandl gibt es auf seiner Homepage.

 

 

Ablauf:

  • Ab 18.30 Uhr ihr seid herzlich willkommen zum Netzwerken und Ankommen.
  • 19.00 Uhr Beginn der Veranstaltung
  • 20.45-21.30 Uhr: Netzwerken, Buffett für Angemeldete und „Tipps to go“ für Speaker, Trainer & Coaches

Termin:

Montag, 24. Juni 2019, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Du willst dabei sein?


Anmeldung

NUR nach vorheriger Anmeldung über XING.

Wer beim anschließenden, inzwischen legendären Netzwerkbuffet etwas essen möchte, bucht bitte zusätzlich das „Netzwerk-Buffet“.

Wer soll in Zukunft dabei sein?

Hast Du Lust, eine für die Zielgruppe wertvolle Präsentation zu geben?
Gibt es Speaker, die Du gern einmal bei der GSA Berlin erleben würdest? Dann schicke uns Name & Website und wir schauen, was sich machen lässt. Schicke uns eine E-Mail an: mira.muehlenhof@keytosee.de.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns bei der Bewerbung mit Eurem Netzwerk unterstützt, da die Veranstaltungen auch für Nicht-GSA-Mitglieder offen sind. Leitet gern diese Mail an Interessenten aus dem Kreis der Speaker, Trainer & Coaches weiter.

Wir freuen uns auf diesen Abend!

Viele Grüße aus Berlin senden Euch

Mira und Alice

 

www.keytosee.de

www.alice-gesundheitscoaching.de

 

Bilder: Titelbild/Banner verwendet mit freundlicher Genehmigung von Peter Brandl. Portrait Peter Brandl: Fotograf Max Kratzer,  Portrait Gaby S. Graupner genutzt mit freundlicher Genehmigung.