Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Mit Social Media (und speziell XING ) – neue Kunden gewinnen

Mit Social Media (und speziell XING ) – neue Kunden gewinnen

Meeet-Mitte: Mi, 28.02.2018, 18:30 Uhr:

Wie Sie ungenutzte mit Social-Media-Marketing Chancen wirkungsvoll nutzen können

Gerade Selbstständige kämpfen meist mit limitierten Mitteln um Aufmerksamkeit, Bekanntheit und neue Kunden.

Wie dies mit Social-Media-Marketing Kanälen – speziell XING – erreicht werden kann, stellen wir (Frank Spandl und Ernst Holzmann) Ihnen an diesem Abend vor.

Zum Beispiel mit folgenden Inhalten:

  • Besonderheiten und Bedeutung der einzelnen Social-Media-Marketing Kanäle (XING, Linkedin, Twitter, Facebook, Google+, Instagram,…)
    • Spielregeln beim Online Marketing1
  • Möglichkeiten, Chancen und Risiken
  • Die „7 K´s“ für erfolgreiche Kommunikation
  • Die Beachtung von KISS und AIDA auch bei Social-Media-Marketing
  • Fokussierung auf wenige, passende „Kanäle“ als Erfolgsfaktor
  • Zu berücksichtigender Aufwand (Manpower und Budget)

Diese Themen sollen weniger in einem Frontal-Vortrag, sondern im Austausch mit den Teilnehmer/innen behandelt werden. Auch deswegen ist die Anzahl der Gäste auf 20 Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich deswegen auf der Xing-„Gästeliste“ dieses Events an, oder per email unter holzmanne@aol.com

Als Aufwandspauschale (incl. Kaltgetränke und kleinem Snack) bitten wir Sie, € 15,– vor Ort zu entrichten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung:

bei Xing, unter 030/915 666 05 oder unter  holzmanne@aol.com erforderlich

Kosten:

15€ (bitte in bar am Veranstaltungstag entrichten)

Zeit:

Mi 28.02. 2018, 18:30-21:30 Uhr

Ort:

Meeet-Mitte, Chausseestr. 86, 10115 Berlin

 

 

Bilder: Titelbild © Pressmaster/Shutterstock.com. Foto Frank Spandl: Fräulein Fotograf, Portrait Ernst Holzmann verwendet mit freundlicher Genehmigung des Referenten