Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Sascha Goll – Coach für Stressreduktion

Sascha Goll – Coach für Stressreduktion

am 28.02.2019 |

 

Das bekommst du bei mir

 
Stell dir vor wie es wäre, wenn du mehr Zeit im Alltag hast… Wenn du mit Stress spielend leicht umgehen könntest und trotzdem erfolgreich deine Ziele erreichst…

Ich habe für dich eine Auswahl aus den effektivsten Methoden zusammen gestellt, die dir helfen dauerhaft Stress abzubauen und deine Lebensqualität zu steigern.

Du wirst in Zukunft deine Potenziale besser erkennen und Stress direkt bei der Ursache bekämpfen können.
 

Dein Coaching

 
Gerne biete ich dir ein Coaching in folgenden Bereichen meiner Spezialisierung an:

  • ​Stressreduktion
  • ​Potenzialstärkung
  • ​Kommunikationsoptimierung

​Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, wie du dich selbst dauerhaft auf Stressfreiheit programmieren kannst und dein Potenzial ausschöpfen kannst.
 

Warum Coaching bei mir?

 
Durch meinen persönlichen Bezug zu dem Thema Stress sehe ich meine Berufung darin dir zu helfen Stress nachhaltig reduzieren zu können.

​Ich möchte dir deinen persönlichen Werkzeugkoffer mit den effektivsten Methoden an die Hand geben und dir zeigen wie leicht es sein kann Stress zu eliminieren und deine Lebensqualität zu verbessern.

Meine Berufung

​Durch einen Fall von Burnout in meiner Familie wurde mir bewusst was Stress anrichten kann. Es ist mir daher ein persönliches Anliegen dir zu helfen, wie du Stress frühzeitig und nachhaltig reduzieren kannst. Ziel ist dabei auch deine Potenziale zu stärken und dir viele neue Erkenntnisse an die Hand geben.

Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Homepage.

Kontakt:
Edisonstraße 63, Haus A
1. Etage (Regus)
12459 Berlin

Tel: +49 30 54906361
Whatsapp: +49 30 54906361
info@saschagoll.com

 

 

Bildrechte: alle Bilder verwendet mit freundlicher Genehmigung von Sascha Goll