Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Richtig gut starten! – Probezeit bestehen.

Richtig gut starten! – Probezeit bestehen.

Meeet-West, Dienstag, 05.11.2019, 17:30 – 19:00 Uhr:

Einladung zur Lesung und Buchvorstellung

Nutzen Sie die ersten 100 Tage im neuen Job optimal und verankern Sie Ihren Erfolg. – Christina Kruse verrät, wie es geht.

 
Ihr neuer Job steht vor der Tür, Sie wollen – Richtig gut Starten! – und Ihre Einarbeitung aktiv mitgestalten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige.

Richtig gut Starten! – unterstützt die Probezeit und ist ein individuelles Einarbeitungsprogramm.

Richtig gut starten!

eBook Version


Das Arbeitsbuch gibt:

  • Rat,
  • Inspiration,
  • Struktur
  • und vieles mehr.

Sie erhalten:

  • Denkanstöße,
  • Methoden,
  • Klarheit,
  • Checklisten,
  • Entscheidungsgrundlagen
  • und viele wertvolle Tipps.

 
Sie profitieren von dem Erfahrungsschatz vieler erfolgreicher Starter. Der integrierte 100 Tage Kalender ist undatiert und startet an Ihrem ersten Arbeitstag.
Zusätzlich erhalten Sie mit dem Kauf dieses Buches Ihre persönlichen Zugangsdaten zu dem Downloadbereich. Dort finden Sie weitere Informationen, Vorlagen und Bearbeitungsbeispiele und er wird kontinuierlich erweitert.

Das Buch hilft Ihnen dabei, sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen. Es ist Ihr erster Freund im neuen Unternehmen.

Zu bestellen ist das Buch im Buchhandel oder direkt beim Verlag.

Holen Sie sich einen Vorgeschmack und lassen Sie sich inspirieren.

Weitere Informationen zum Buch gibt es hier.
 

Die Autorin

Christina Kruse ist Ingenieurin und Personalexpertin.
Nachdem sie ihr Maschinenbaustudium abgeschlossen hatte, arbeitete sie 13 Jahre, erst als Entwicklungsingenieurin und später als Leiterin eines Personalreferates in der Industrie. 2003 wechselte sie in die Beratung und leitete eine deutsche Niederlassung eines amerikanischen Konzerns.
Seit 2006 ist Frau Kruse selbständige HR-Strategieberaterin, (Team-)Mediatorin, Coach und Trainerin und unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen. Sie ist Gründerin der conpega.
Auch und gerade in schwierigen Situationen sucht sie nach individuellen Lösungen und setzt diese gemeinsam mit ihren Kunden um. Durch ihre Erfahrung, Kreativität und Ihren Zielfokus bringt sie Menschen zusammen und unterstützt die Weiterentwicklung der beteiligten Personen, der Organisation und der Prozesse. Zusätzlich hält sie regelmäßig Vorträge zu den Themen Mitarbeiterauswahl, Kommunikation, Konfliktreduzierung, Onboarding (die ersten 100 Tage) und agiles HR-Projektmanagement.

Termin:

Dienstag, 5. November 2019, 17:30-19:00 Uhr

Ort:

Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)
 

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

 

Infos und Anmeldung:

Bitte melden Sie sich direkt bei Frau Kruse an. Von ihr erhalten Sie auch weitere Informationen.
Telefon: 040 2000 87 87
Email: kruse@conpega.de

 

Bildrechte: alle Bilder verwendet mit freundlicher Genehmigung von Christina Kruse