Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Systemischer denken, fühlen und handeln

Systemischer denken, fühlen und handeln

Meeet West, Samstag, 07.10.2017 und Sonntag, 08.10.2017, 10:00 – 18:00:
 
 

Eine theoretische und praktische Einführung für Coaches, Berater/innen und Trainer/innen

 
Systemisch ist „in“ und wird als Bezeichnung oft in Bezug auf Ausbildungen, Titel oder Produkte verwendet.

Aber was heißt denn systemisch?
Was ist systemisch und was nicht?
Gibt es „die“ Systemik?

Darum soll es gehen… und um konkreter zu werden auch um folgende Fragen mit den entsprechenden Antworten:

Wie stelle ich als Coach oder Trainer die richtige Frage zur richtigen Zeit?
Wie orientiere ich mich in Systemen? Sei das in einer Organisation, einem Familiensystem oder bei einem Coachee.
Was macht mein Training oder meine Beratung systemischer?

Für Trainer, Coaches und Berater ist es wichtig, sich im System unserer Klienten zu orientieren. Gleichzeitig reflektieren wir uns selbst bei unserer Tätigkeit, um Wechselwirkungen zu erkennen und hilfreiche Hypothesen zu bilden. Wir entwickeln Impulse und Interventionen, die helfen sollen Veränderungen zu ermöglichen.
 

Das Seminar ist der Auftakt zu einer neuen systemischen Ausbildungsreihe:

Systemischer Denken für Trainer/innen, Coaches und Berater/innen! Alltagstauglich, umsetzbar und verständlich!

 

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen als Coach, Trainer oder Berater professionelle Wirksamkeit zu entfalten!
Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der praktischen Anwendung!

Das Seminar ist der Auftakt zu einer neuen Ausbildungsreihe. Wir sind explizit an Feedback interessiert und bieten einen vergünstigten Preis zum Start an.

Olaf Walter

Trainer, Coach, Berater, Lehrtrainer DVNLP, systemischer Führungs- und Organisationsberater.

Seit 2009 selbständiger Trainer, Coach und Berater.

Als Profi aus Industrie und Beratung bietet er die Erfahrungen aus dem Business.

www.wagnerundwalter.de

 

Sebastian Mauritz

Speaker, Autor, Trainer. Lehrtrainer (DVNLP e.V.)

Langjährige Erfahrungen als Unternehmer im Bereich Medien und Kommunikation.

Spezialisiert auf den Gebieten: Resilienz, Selbstwert und empathische Kommunikation.

Als Profi für systemisches Coaching stützt er sich auf bewährte Konzepte und neueste Forschung.

sebastianmauritz.de

 

Termin:
Samstag, 07.10.2017 und Sonntag, 08.10.2017, 10:00 – 18:00 Uhr

Ort:
Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Investition:
Regulär 549€
Einführungspreis: 179€

Zur Anmeldung und für weitere Informationen klicken Sie  hier.

 

 

 

Bildnachweise: Titelbild: Julietchristine, Modern mobile-art mobiles mobius, gestreckt, CC BY-SA 3.0, Portraits verwendet mit freundlicher Genehmigung der Vortragenden