Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

THE COACHING CLUBS reloaded – Mut im Change

THE COACHING CLUBS reloaded – Mut im Change

Meeet-Mitte, Donnerstag, 05.12.2019, 18:45-22:00 Uhr:

Mut im Change – Wie treffe ich mutige Entscheidungen?

Nach einer stürmischen Zeit des Wandels gehen wir wieder an den Start. Wir sind bereit für Schätze und Ressourcen, für Community Networking und Experten-Austausch. Wir wollen die Geschenke auspacken, die in jeder Transformation von Anfang an dabei sind.
Ab Oktober 2019 treffen wir uns wieder regelmäßig in ausgewählten Locations in Berlin, Oldenburg, Wiesbaden und anderen Städten Deutschlands:

THE COACHING CLUBS Wiesbaden: Tanja Rothkegel
THE COACHING CLUBS Oldenburg: Ulf Brommelmeier
THE COACHING CLUBS Berlin: Nadja Hapke

Als Abschluss-Event des THE COACHING CLUBS Jahresthema „Transformation & Neuanfang“ habe ich lange nach adäquaten Inhalten gesucht. Und voller Prozessvertrauen kam das großartige Team von Soul Rebel Coaching mit ihren Angeboten genau richtig. Stefanie Jungbauer und Carolin Zahn werden uns einen inspirierenden Einblick darin geben, wie wir mutige Entscheidungen treffen können.

Wann hast Du das letzte Mal eine mutige Entscheidung getroffen? Und wie wars für dich? Oder wärst Du gern mutiger, weißt aber nicht so recht, wie Du das anstellen sollst? Bei diesem Workshop bekommst Du wertvollen Coaching-Input und stärkst deinen Mut-Muskel. Denn mutig sein, kann man lernen und beruflich und privat davon profitieren. Wusstest Du das?

Was passiert:

  • interaktiver Workshop, in dem jede einzelne einen Coaching-Prozess durchläuft und am Ende eine mutige Entscheidung trifft, vor der sie aktuell steht bzw. konkret weiß, wann sie diese treffen wird
  • Input, Austausch in der Gruppe und zu zweit und Selbstreflexion

Nach dem Workshop haben die Teilnehmerinnen ein Tool an der Hand, das sie immer wieder nutzen können, wenn sie vor mutigen Entscheidungen stehen.

Lasst uns zu passioneriten Transformierern werden, die mit Veränderung in Business und allen anderen Kontexten umgehen können. Lasst uns mit unseren Erfahrungen und unserem Wissen miteinander ermächtigen.

Genieße den Reichtum unserer Community.

Mehr über die Trainerinnen:
www.soulrebelcoaching.de
https://www.facebook.com/soulrebelcoaching/
https://www.instagram.com/soulrebelcoaching/

 

Die Gründerin: Nadja Hapke

© http://www.goodfeelography.de

Nadja ist:

Systemische Business Coach
Systemische Kommunikationstrainerin
Trainingsdesignerin

Sie sagt:

Ich habe eine Vision.

Ich verbinde Menschen, die ihr Leben und ihr Wirken vertiefen und bereichern möchten. Ich möchte sie mit Menschen und Unternehmen verbinden, die sich genau dafür immer weiterbilden und zur Verfügung stellen, sprich Coaches, Trainer, Therapeuten, Berater, Ärzte und Visionäre.

Ich schaffe eine Plattform, in der sich Menschen miteinander verbinden und nützliches Wissen und Methoden miteinander austauschen und ausprobieren.

Ein kleines Lichtlein im Dunkeln ist vielleicht süß wie ein kleines Glühwürmchen. Tausende und milliarden Glühwürmchen verbunden hingegen machen ein wunderschön beleuchtetes Panorama, das nach magischer Transformation klingt und das Unmögliche möglich macht – und vor allem mehr Licht ins Dunkel bringt.

Und genau das sehe ich für Unternehmen (agile Transformation), in Organisationen (wertschätzendes Zusammenarbeiten), im Gesundheitswesen (Therapie auf Augenhöhe) und im Privaten (Sinnhaftigkeit und Werte-Orientiertheit).

Statt gegeneinander, miteinander.
Ein Ressourcen-Pool für alle!

Termin:

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 18:45 – 22:00 Uhr

Ort:

Meeet-Mitte, Chausseestr. 86, 10115 Berlin Mitte

Ablauf:

18.45 Uhr – 19.00 Uhr Get Together (pünktlich)
19.00 Uhr – 19.30 Uhr Eröffnung & Begrüßung
19.30 Uhr – 20.00 Uhr Theorie
20.00 Uhr – 21.00 Uhr Praxis
21.00 Uhr – 21.10 Uhr Stilles, schriftliches Feedback
21.10 Uhr – 21.40 Uhr Gemeinsame Supervision & Feedback
21.30 Uhr – 22.00 Uhr Networking & Empfehlungsmarketing

Investition:

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.
Jede/r Teilnehmer/in gibt, was sie für angemessen hält. Meist ergibt sich eine Summe von 15€.

Anmeldung:

1. Anmelden auf Facebook
2. E-Mail an Nadja

Weitere interessante Links:

www.facebook.com/coachingclubs/

www.instagram.com/the_coaching_clubs/

 

 

Bilder: Titelbild/Banner, Portrait verwendet mit freundlicher Genehmigung von The Coaching Clubs