Das LAB: Ein völlig neues Coach-Format mit Musik, Impro & Provo

Mona Klare, Meike HauschildtMona Klare und Maike Hauschild – zwei erfahrene Coaches, (Improv-) Spielerinnen und ein neues Coaching-Format:
Professionelle Beratung im Doppel meets Impro, live-Musik, Provokation* und Humor!
(*Provokative Beratung nach Frank Farelly)
Ein Thema von Dir werden wir in 30 Minuten bearbeiten (im wahrsten Sinne des Wortes!). Zusätzlich sind auch „nur“ Zuschauende willkommen. Wir werden maximal 10 Gäst*innen. Die Zeit reicht für die Bearbeitung von 3-5 Eurer Themen. 
Maike und Mona bearbeiten zusammen. Oder leichter gesagt: improvisieren! 

Sie reagieren spontan auf Dich, nutzen den Moment, die musikalische Untermalung, provozieren liebevoll, fragen, behaupten, kreieren Bilder und Szenen. 
Wir gehen mit Dir Deinem Thema auf den Grund. Und öffnen auf diese spielerische und ungewohnte Art 
neue Räume im Denken und Fühlen. 

 

Lass dich ein auf dieses Experiment und Veranstaltungsformat-„Lab“ und „come as you are“


Du gibst nur Dein Thema in den Raum: Z.B. Was treibt Dich gerade um? Was nervt Dich aktuell? Was fordert Dich heraus?  

Du ermöglichst uns damit, unser neues Format live und in echt auszuprobieren. Das letzte Mal im LAB-Setting! 
Wir werden max. 10 Teilnehmer*innen!

  • Im schlimmsten Fall hast Du im kleinen Kreis bei einem kühlen Getränk am Freitagabend den Alltag hinter Dir gelassen.
  • Im besten Fall bist Du eine/r der Ersten, die bei uns im LAB II neue Erkenntnisse für Dein Thema gesammelt und mit uns gemeinsam gelacht hat.


Bist Du dabei? 

Termine: 9.9. und 7.10.2022

Kostenbeteiligung: 30 Euro/ p.P. – für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.
Um verbindliche Anmeldung bei Mona Klare wird gebeten unter mona@werdeklarer.de

Headerbild von Norbert auf Pixabay, Portrait Mona & Meike: Privat

Details

9. September 2022

Start: : 17:30

Dauer: 2.5 Stunden

Meeet-West, Konstanzer Straße 15, 10707 Berlin

29 €