Soziale Medien? Aber sicher!

Dienstag, 07.10.2014, 9:30 -12:30 Uhr:

Ein Kompaktworkshop über Coach- und Trainermarketing mit sozialen Medien.
Mit Marcus Bartelt im Meeet-Marketingclub für Solounternehmer

Facebook_buttonFacebook? Twitter? Google+? Instagram? Pinterest? Xing? LinkedIn? Youtube? Tumblr? Und diese ganzen obskuren Foren und Diskussionsplatformen? Auf welchen dieser neuen digitalen Marktplätze macht eine Präsenz für Trainer, Coaches, Berater und andere selbstständige Solounternehmer denn überhaupt Sinn? Welche ist eher kontraproduktiv?  Und fast noch wichtiger: Was und wieviel kann / sollte /darf ich da denn teilen und posten?

Könnte es nicht mal einen Fachmann geben, der das in Kürze und verständlich erklärt?

Marcus BarteltJa! Den gibt’s! Marcus Bartelt ist ein absoluter Vollprofi in modernem Marketing. Er berät große und kleine Firmen mit seiner Agentur für strategische Kommunikation buerobartelt concepts. GPlus-ButtonEr ist Lehrbeauftragter an verschiedenen Akademien, hat eine Radiokolumne auf radioeins, ist regelmäßiger Vortragender beim Bundesverband mittelständischer Unternehmer und betreibt den immer lesenswerten (und höchst unterhaltsamen) Blog makketing.de.

Marcus Bartelt wird mit uns in diesem 3-stündigen Intensiv-Workshop über die Erfahrungen und Erkenntnisse von großen und kleinen Marken bei der Nutzung der sozialen Medien sprechen. Er wird mit uns dabei die Besonderheiten im Coach- und Trainermarketing herausarbeiten und erklären, was der Satz „Soziale Medien sind Gespräche“ zu bedeuten hat.

Twitter-ButtonIhr Nutzen: Sie erhalten in drei Stunden eine „Druckbetankung“ über den aktuellen Stand des Social Media Marketings – angepasst auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Solounternehmern und Beratern. Sie diskutieren mit einem Top-Spezialisten und einer Gruppe von Gleichgesinnten, was für Ihre konkrete Situation im Coach- und Trainermarketing Sinn und was nur Stress macht. Darüber hinaus erhalten Sie ein kompaktes Handout mit den wichtigsten Informationen zum Nachlesen.

Sie erhalten: Einen Intensiv-Workshop, von 9:30 bis 12:30 Uhr, Handout mit den wichtigsten Tipps, Kaffee und Tee.

Die Zeit: Dienstag, 7.10.2014, vormittags von 9:30 bis 12:30 Uhr

Ihre Investition: 49€ inkl. Mwst.

Als natural born Berliner hat Marcus Bartelt nach seinem Abitur Germanistik und Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften an der FU Berlin studiert und sein Studium mit dem Magister abgeschlossen.

Nach der Arbeit als Kulturmanager in einer Berliner Agentur war er als Marketingleiter einer Elektrofachhandelskette verantwortlich für die gesamte interne wie externe Kommunikation von 23 Filialen. 2002 gründete er zusammen mit Britta Bartelt die Agentur für strategische Kommunikation, buerobartelt.

Seit 2007 konzentriert sich Marcus Bartelt auf seine Arbeit als Marketing-Berater und Dozent.

Sie finden ihn mit einer Gruppe auf Facebook, bei Twitter als @makketing, auf Google+ und können seinen Blog Makketing oder den Marketing Blog Greenmakketing lesen.

Anmeldungen via Amiando / Xing Events

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.amiando.com zu laden.

Inhalt laden

Details

7. Oktober 2014