Meeet-West: Samstag, 18.03.2017 und Sonntag, 19.03.2017, 10.00 – 17.00 Uhr:
„Bewusste Selbst-Realisation“ die natürliche Befreiung von psychischem Leid.
In seinem Bestseller „Einsicht in das Selbst“ geht, der in der Schweiz lebende Autor und psychologische Berater Dirk de Sousa, hart mit den herkömmlichen, klassischen Therapiemethoden moderner Psychotherapie ins Gericht.
Mit der von ihm beschriebenen „Bewussten Selbst-Realisation“ geht er soweit- eine Alternative anzubieten, die er als den natürlichen und ursprünglichen Weg zur Befreiung von psychischem Leid bezeichnet.
Der von ihm beschriebene Prozess geht von der Annahme aus, dass negative Gefühle und Gedanken, die ursächlich sind für das Leid und das Leiden der Menschen, sich in Form von -immer wieder automatisch ablaufenden, konditionierten Mechanismen- ständig selbst reproduzieren.
Der Prozess der bewussten Selbst-Realisation, soll die Menschen nun selbst in die Lage versetzen, sich ihrer Automatismen bewusst zu werden, und sie unmittelbar dann zu erkennen, wenn sie entstehen oder sich wiederholen.
Die sich hieraus bildende, neue Form von Bewusstsein, wie De Sousa es nennt, bewirkt nun, dass eben diese negativen Gedanken und Emotionen, auf Wunsch vollständig neutralisiert werden können.
„Einsicht in das Selbst“ erhält fachliche Anerkennung.

Ihr Workshopleiter Dirk de Sousa
De Sousas Buch „Einsicht in das Selbst“ und die damit einhergehenden Beschreibungen der Bewussten Selbst-Realisation, haben sowohl bei Anwendern als auch bei Fachleuten für Interesse und Anerkennung gesorgt.
Als Reaktion auf dieses breit vorhandene Interesse, hat Dirk de Sousa begonnen Wochenend-Workshops und Seminare anzubieten um Anwender und Interessierte bei der Umsetzung ihres Weges zur persönlichen Zufriedenheit zu begleiten.
Hierbei leitet er den Prozess ein, vertieft ihn und bietet praktische Beispiele sowie Hilfe bei der Umsetzung an.
Ziel des Workshops ist nichts Geringeres, als das jeder Teilnehmer das Gefühl von unbedingter Zufriedenheit erleben kann und damit in der Lage ist, diese außergewöhnliche Erfahrung als Referenzpunkt für den weiteren Lebensweg auszubilden und zu kultivieren.
Wochenend-Workshop „Einsicht in das Selbst“
All das, sowie die positiven Erfahrungen von Teilnehmern seiner Seminare, ist für uns Grund genug, nun auch in unseren Räumlichkeiten den Workshop „Einsicht in das Selbst“ anzubieten.

Ihre Workshopleiterin Doris Purol-Mair
Doris Purol-Mair ist Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG und in Hypnotherapeutischer Gesprächsführung nach Milton H. Erickson, wingwave® – Coaching, Coach für Bewusste Selbstrealisation, sowie in verschiedenen anderen therapeutischen Ausrichtungen
fortgebildet.
Mehr unter:
www.doris-purol-mair.de
info@doris-purol-mair.de
+49 (30) 881 11 53
Die Workshop-Plätze sind auf 15 Teilnehmer limitiert und wir raten daher, sich frühzeitig anzumelden.
Termin: Samstag, 18.03.2017 und Sonntag, 19.03.2017, 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: Meeet-West, Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin
Investition: 480 €
Anmeldung bis 01. März 2017 unter: http://beyond-myself.com/de/produkt/einsicht-in-das-selbst-die-persoenliche-arbeit-mit-conscious-realization-berlin/
Bilder: alle Bilder verwendet mit freundlicher Genehmigung von Dirk de Sousa und Doris Purol-Mair