Dienstag, 20.01.2015, 9:30-12:30 Uhr – Der MeeetMarketingclub präsentiert:
High-Impact Marketing – was können Trainer, Coaches und andere Solounternehmer für ihren Verkaufsalltag davon lernen?
Die besten Trainer verkaufen kein Training – sie verkaufen ihren Kunden Kompetenz. Coaches verkaufen kein Coaching sondern Klarheit. Marketingberater keine Werbung sondern Attraktivität für Kunden.
Nun ist das nichts Neues, doch neu ist, dass die Effektivität dieses „emotionalen Verkaufens“ messbar und validierbar geworden ist: Über wissenschaftlich fundierte Untersuchungen mit großen Befragungsreihen, neurowissenschaftlichen fMRT-Gehirnscans und der Messung körperlicher Reaktionen auf Verkaufskommunikation. Das hat Verkauf und Marketing in fast allen Bereichen in den letzten Jahren erheblich verändert. Die Ergebnisse sieht man bei den großen Markenherstellern, die ihre Marke „emotional aufladen“. Doch auch kleine Unternehmen beginnen sich darüber Gedanken zu machen, welche Emotionen sie wie bei ihren Kunden ansprechen wollen.
Verkaufskommunikation muss Verstand und Herz gleichermaßen ansprechen
Wenn Solounternehmer, Berater, Coaches und Trainer ihre Dienstleistung wirkungsvoll an den Mann und die Frau bringen wollen, können auch sie von den Erkenntnissen der Neurokommunikation und des „Emotional Selling“ profitieren. Dazu dient dieses Seminar.
Martina Kreisch ist eine der ersten Trainerinnen, die vom Entwickler der Neurokommunikationstheorie Dr. Gerhard Bittner ausgebildet wurde (und arbeitet heute noch mit ihm zusammen). Sie wird uns in diesem intensiven 3-stündigen Workshop die Grundlagen von Neurokommunikation erläutern. Und noch mehr: Uns Werkzeuge an die Hand geben, mit denen wir endlich emotional positiver kommunizieren (und verkaufen) lernen können.
Inhalte des Trainings werden sein:
- Was ist Neurokommunikation, was ist Emotional Selling?
- Wie kann man den Emotionswert von Werbeaussagen, Slogans und Mitarbeitergesprächen objektiv sichtbar machen?
- 10 Experimente zur Neurokommunikation zum Selbst-Ausprobieren
- Beispielhafte Analyse von Werbeaussagen / Websites
- Übungen für das Akquisegespräch, den Akquisebrief, den Website-Text
Dieser Workshop wirkt sofort. Lernen Sie, wie Sie Ihr wertvolles Produkt auch wertvoll kommunizieren. Bereits nach kurzer Zeit werden Sie Veränderungen bei sich und anderen erleben und spüren können. Jeder kann diese Art der Kommunikation lernen. Jeder kann sofort damit anfangen und die Wirkung spüren. Neurokommunikation verbessert Beziehungen, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Wenn Sie dabei sind können Sie erleben, wie sich Ihr Horizont erweitert, Sie Dinge anders spüren und spontan andere und neue Ergebnisse mit Ihren Worten erreichen können.
Lernen Sie, was der Unterschied zwischen „normaler“ und „Herz-Verstand-Kommunikation“ ist.
[su_box title=“Martina Kreisch“ style=“glass“ box_color=“#dedbdb“ title_color=“#383b37″ radius=“6″]
„Hirn, Herz und Hand“
Martina Kreisch ist Gründerin der Beratungsgesellschaft MK-Impulse und hat viele Jahre Erfahrung aus Industrieunternehmen, der Unternehmensberatung sowie als Trainerin und Coach. Zunächst machte sie eine Ausbildung als Bankkauffrau, studierte danach Betriebswirtschaft und Informatik und begann bereits zu dieser Zeit als Trainerin zu arbeiten.
Seit 1994 hat sie ihre Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation, Teamführung und Changeprozesse kontinuierlich aufgebaut. Besonders wichtig ist Martina die Ausbildung zur Mediatorin. Seit 2002 ist sie NLP-Lehrtrainerin.
Als sie im Jahr 2010 erstmals mit dem Thema Neurokommunikation in Berührung kam, absolvierte sie die exklusive Ausbildung zur Trainerin für Emotion-Selling und High Impact Marketing. Dies wendet sie heute bei ihren Trainings für Global Player und „Local Heros“ gleichermaßen an.
[/su_box]
Termin: Dienstag, 20. Januar 2015, 9:30-12:30 Uhr
Ihre Investition: 49€ inkl. Mwst.
Dieser Workshop eignet sich sowohl für Trainer, Coaches und andere Berater, die sich gerade selbstständig machen, als auch für „alte Hasen“, die sich klarer positionieren wollen als bisher.
Tickets bei Meeet direkt (Mail an hallo@meeet.de, Sie erhalten Ihr Ticket, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist).
Fotos: Titelbild: © Fabio Berti, 123RF. Brainscan: Aus der Forschungsarbeit von Dr. G. Bittner, Portrait M. Kreisch: Privat