Stundensatz Verhandlungen 1 : 1

Dienstag, 19.05.2015, 18:30 – 21:30 Uhr

Was soll es denn kosten?

Eben erst haben Sie mit großem Glück einen neuen potentiellen Kunden kennengelernt und da kommt auch schon die berühmte Frage: „Was wird das denn so kosten mit Ihnen?“

So oder so ähnlich hat das jeder Trainer, Coach und Berater schon (hoffentlich) mehrfach in Preisverhandlungen gehört.

Emanuel Albert - Preiskommunikation

Emanuel Albert

Jetzt ist guter Rat teuer. Verkaufe ich mich lieber zu teuer? Wenn das klappt, wäre es toll und Zeichen, wie wertvoll meine Dienstleistung ist. Oder gehe ich im Preis runter, damit der neue Kunde sich leichter für mich entscheiden kann? Vielleicht bucht er dann auch noch mehr bei mir. Wer weiß.

Gibt es zu solchen Fragen eine gute Lösung?

Wie kann ich am besten bei Preisverhandlungen vorgehen?

All diese Fragen und auch Lösungsvorschläge beinhaltet dieser Seminarabend mit Emanuel Albert. Emanuel, selbst als Coach und Berater seit 1998 selbständig tätig, hat nicht nur vielfach solche Situationen erlebt, sondern Kommunikation, Verhandlung und Vertriebstrainings sind Schwerpunkte seiner Trainings und Coachings.

Der ursprünglich aus München stammende Coach, zu dessen Kundenportfolio Großunternehmen wie kleinere Mittelständler und Einzelunternehmer gehören, hat sein Office seit 2009 in Berlin. Wir freuen uns besonders, ihn hier für ein Meeet-Marketingclub-Seminar gewonnen zu haben und sind gespannt auf das Know-how, gemeinsame Übungen und praktische Preisverhandlungs-Lösungsansätze zu der Frage „Wie verhandle ich am besten meinen Stundensatz?“

Drei Stunden Workshop, intensiver Input und Diskussionen. Ein Handout, mit dem Sie wirklich etwas anfangen können. Und nicht zuletzt: Eine Gruppe von interessierten und interessanten Coaches, Trainern und Beratern, die wie Sie selbst auf der Suche nach dem richtigen Preis sind.

 

Der Termin

Dienstag, 19.05.2015 – 18:30 bis 21:30 Uhr

Ihre Investition:

49€ inkl. Mwst. Begrenzte Plätze, Anmeldungen bitte bis Montag, 18.5. an hallo@meeet.de

Darin enthalten:

  • Der Workshop
  • Kaffee/Tee, Wasser, Kekse
  • Ein Handout

Ihr Trainer:

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Portrait des Preiskommunikation Trainers Emanuel AlbertEmanuel Albert ist seit zwölf Jahren hauptberuflich als Kommunikationscoach tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Führungskräfte und B2B-Vertrieb. Dadurch hat er es täglich mit Verhandlungen, Auftreten, Präsentationen, Preiskommunikation, Preisverhandlungen und Verkaufen zu tun. Seine Kundschaft ist sehr gemischt und reicht von Selbständigen und Firmengründern über mittelständische Unternehmen bis hin zu bekannteren Namen wie BMW, O2 oder der Allianz-Gruppe.[/su_box]

 

 

Bildnachweis: Titelbild Public Domain (cc0) via Pixabay, Bilder E. Albert: Privat

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19. Mai 2015