Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Vortrag – Burnout

Vortrag – Burnout

Meeet-West, Donnerstag, 17.01.2019, 20:00Uhr:

Burnout – Katalysator für einen Wendepunkt im Leben

Was ist das eigentlich, ein Burnout? Gibt es ihn wirklich oder ist er nur eine Ausrede, um nicht mehr arbeiten zu müssen? Wer fällt in einen Burnout und wie fühlt sich das für den Betroffenen an? Was haben Glaubenssätze, Gedankenkarussell und Gefühle damit zu tun?

Und ganz wichtig: Wie komme ich aus einem Burnout wieder heraus?

Ich gebe Antworten darauf. Ich hatte vor Jahren selbst einen Burnout und erzähle dir meine Geschichte. Ich berichte dir von meinem Entwicklungs- und Bewusstseinsprozess. In meinem Vortrag erfährst du, auf welchen Lebenssäulen dein Leben steht, wie du deine Muster und Glaubenssätze erkennst und verändern kannst, um Schritt für Schritt in ein neues Leben zu finden.

 

Wibke Regenberg

Burnout- und Bewusstseins-Coach

Wibke Regenberg

BURNOUT-EXPERTIN & BEWUSSTSEINS-COACH

Wibke Regenberg ist systemischer Coach, Burnout-Beraterin und angehende Gestalttherapeutin (Methode aus der Humanistischen Psychologie). Sie coacht Privatpersonen sowie Führungskräfte und berät / begleitet Unternehmen sowie deren Mitarbeiter zu den Themen:

Termin:

Donnerstag, 17.01.2019, 20:00 bis 21:15 Uhr

Einlass ab 19:30 Uhr, es gibt ein Get together nach dem Vortrag

Anmeldung & Kosten:

Tickets gibt es hier! 

Bitte beachte: Ich biete meinen Vortrag in einem kleinen exklusiven Rahmen an. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Wenn du kommen möchtest, sichere dir am besten heute noch dein Ticket für 15 €.

Kontakt:

Wibke Regenberg
Oberwarmensteinach 31
D-95485 Warmensteinach (Nähe Bayreuth)

Tel: +49 9277 – 3520992
info(at)wibke-regenberg.com

Bilder: Alle Fotos und Grafiken: Wibke Regenberg