Jobs bei Meeet

Schlag ein neues Kapitel mit Meeet auf!

Frische Jobs: Wir möchten mit dir arbeiten!

Meeet gestaltet und betreibt inspirierende Meeting-, Coaching-, Workshop-, Studio- und Veranstaltungsräume. Bei uns trifft man sich gleichermaßen "in echt" wie auch digital. An unseren Standorten arbeiten Firmen, Coaches, Trainer, Therapeuten, Berater und Creators, die eine kreative und innovative Atmosphäre suchen. Wir arbeiten viel mit Technik- vom Videoschnittpult bis zum Podcaststudio - und doch geht es bei uns ganz menschlich zu.

Unser wichtigstes Ziel ist es, den besten Raum für Beratungen, Coachings, Trainings, Workshops, Besprechungen und Seminare zu schaffen. Doch die Räume selbst sind nur ein kleiner Teil des "Meeet-Erlebnisses". Viel wichtiger sind (so sagen unsere Kunden): Die freundliche Atmosphäre, die Netzwerkmöglichkeiten, die vielfältigen Veranstaltungen, der einfache Umgang mit unserer State-of-the-Art Medientechnik, unsere bunte Kommunikation in sozialen Medien, unsere Liebe zum Detail, die leckeren Pausenverpflegungen und unser Wille, jeden Tag nach dem einen Ding zu suchen, wo wir noch ein Stückchen besser werden können. Meeet sucht also: Glücksbringer, Heimatgeber und "Wir-bekommen-das-hin"-Mitarbeiter

Wir sind ein hierarchiearmes teamorientiertes Unternehmen und gehen miteinander auf Augenhöhe um. Das bedeutet auch, dass wir immer versuchen, so flexibel wie möglich auf die Bedürfnisse, andere Projekte und zeitliche Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter einzugehen, während wir dennoch ein hohes Servicelevel (oft an 7 Tagen die Woche) halten. Wenn du Lust hast, dieser ständig neue Herausforderung mit immer wieder wechselnden Aufgaben, Arbeitszeiten und spannenden Kunden zu begegnen und dich einer der ausgeschrieben Jobs anspricht, melde dich bitte bei uns.

Aktuell suchen wir:

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben.
Aber wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen, wenn Sie meinen, dass Sie gut zu Meeet passen.

jobs@meeet.de | +49 (30) 2000 624-0

Bildnachweis: Foto von „Death to Stockphoto“

Meeet Berlin

Inspirierende Besprechungsräume, Videokonferenzstudios, Coachingräume, Meetingräume, Workshopräume und Veranstaltungsräume – 3 mal in Berlin. Dazu Coworking Arbeitsplätze und viele Gelegenheiten zum informellen Netzwerken – das ist Meeet.