Jobs bei Meeet

Schlag ein neues Kapitel mit Meeet auf!

Frische Jobs: Wir möchten mit dir arbeiten!

Meeet gestaltet und betreibt inspirierende Meeting-, Coaching-, Workshop-, Studio- und Veranstaltungsräume. An unseren Standorten arbeiten Firmen, Coaches, Trainer, Therapeuten, Berater und Creators, die eine kreative und innovative Atmosphäre suchen.

Unser wichtigstes Ziel ist es, den besten Raum für Beratungen, Coachings, Trainings, Workshops, Besprechungen und Seminare zu schaffen. Doch die Räume selbst sind nur ein kleiner Teil des "Meeet-Erlebnisses". Viel wichtiger sind (so sagen unsere Kunden): Die freundliche Atmosphäre, die Netzwerkmöglichkeiten, die vielfältigen Veranstaltungen, der einfache Umgang mit unserer State-of-the-Art Medientechnik, unsere bunte Kommunikation in sozialen Medien, unsere Liebe zum Detail, die leckeren Pausenverpflegungen und unser Wille, jeden Tag nach dem einen Ding zu suchen, wo wir noch ein Stückchen besser werden können. Meeet sucht also: Glücksbringer, Heimatgeber und "Wir-bekommen-das-hin"-Mitarbeiter

Wir sind ein hierarchiearmes teamorientiertes Unternehmen und gehen miteinander auf Augenhöhe um. Das bedeutet auch, dass wir immer versuchen, so flexibel wie möglich auf die Bedürfnisse, andere Projekte und zeitliche Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter einzugehen, während wir dennoch ein hohes Servicelevel (oft an 7 Tagen die Woche) halten. Wenn du Lust hast, dieser ständig neue Herausforderung mit immer wieder wechselnden Aufgaben, Arbeitszeiten und spannenden Kunden zu begegnen und dich einer der ausgeschrieben Jobs anspricht, melde dich bitte bei uns.

Aktuell suchen wir:

An unseren Standorten arbeiten Firmen, Coaches, Trainer:innen, Therapeut:innen und Berater:innen, die eine kreative und innovative Atmosphäre suchen. Die Meeet Studios hosten Podcaster, Vlogger, Online und Live-Meetings, Coachings und Masterclasses. Mit den Meeet Studios möchten wir einen neuen Standard setzen für audiovisuelle Kommunikation. Wir möchten innovative Formate schaffen, die Menschen miteinander verbinden, ohne dafür nebeneinander sitzen zu müssen.

Für Aufbau und Betreuung unserer technischen Dienstleistungen und "Sorglos-Pakete“ mit Schwerpunkt Videokonferenzen suchen wir zum 01.05.2021 oder später eine:n

Tech-Koordinator:in (w/m/d) 25-35 h

Hast du ein "Händchen" für Technik? Kommst mit Software - auch Grafikprogrammen oder Schnittsoftware generell gut klar? Hast du schon mal Youtube-Videos veröffentlicht, weißt, wie ein Facebook-Stream funktioniert und hast schon mal einen Podcast geschnitten?

Dann klick bitte hier, um mehr über die Meeet Studio Jobs zu erfahren

Bildnachweis: Foto von "Death to Stockphoto"