Corona-Informationen

Meeet ist ein sicherer Veranstaltungsort für Coachings, Meeetings, Workshops, Therapiesitzungen und alle Formen von Business-Events. Weiterhin sind wir extrem sorgfältig bei der Haushygiene, bei unserem eigenen Testregime, bei der Home-Office Regelungen und der Vermeidung von unnötigen Risiken. Wir freuen uns, wenn auch Sie als unsere Gäste uns dabei unterstützen und den hier beschriebenen Regeln unterstützen.

Unser Hygienekonzept (PDF) ist an den Vorgaben und Maßnahmen des Robert-Koch-Instituts angepasst und wir befolgen die aktuellen Beschlüsse des Bundes und des Landes Berlin.

Der Senat von Berlin hat zum 22.9.2022 die aktuell letzte Änderung SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beschlossen. Es sind in dieser Verordnung weiterhin die Abstands-, Masken- und Testpflichten für die meisten Bereiche des Wirtschafts- und Kulturlebens aufgehoben.

Wir bei Meeet bitten unsere Besucher:innen dennoch, bis auf Weiteres in den öffentlichen Bereichen unserer Häuser FFP2 Masken zu tragen. Diese Bereiche umfassen insbesondere die Lobby-Bereiche, die Flure, Aufenthaltsräume, Küchen, WCs und ähnliche Räume. Die Bitte gilt nicht für die Arbeitsräume und Studios – dort möchten wir unsere Gäste bitten, selbst in Eigenverantwortung die notwendigen und sinnvollen Maßnahmen zum Infektionsschutz zu bedenken und zu veranlassen.

Wir von Meeet testen uns mindestens alle zwei Tage und sind bei Zweifeln eher einen Tag länger in Quarantäne.

Danke für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis für die Maßnahmen.

+49 (30) 2000 624-0

hallo@meeet.de