Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Trau dich! Krise & Behinderung in Freiheit verwandeln

Trau dich! Krise & Behinderung in Freiheit verwandeln

Meeet-Mitte, Samstag, 09.03.2019, 11:00-14:30 Uhr:

LEBENSWENDEPUNKTE

 

Vortrags-Workshop mit Francisco Villanueva

Oft sind es ganz individuelle Lebensumstände und sehr persönliche Motive, durch die wir uns behindert fühlen. Oft sind es auch klassische Wendepunkte und Krisen im Leben wie Kündigung, Trennung, Rente oder Krankheit. Was sind deineHindernisse – was hält dichvon dem ab, was du wirklich willst?

„ICH BEWUNDERE DICH SO SEHR“, offenbarte mir einst eine Animateurin in der Türkei.

„Warum?“ fragte ich zutiefst alarmiert und defensiv – keiner will wirklich bewundert werden!

„Naja… du reist durch die Welt. Du machst beruflich, was du magst. Du umgibst dich mit tollen Menschen. DU MACHST EINFACH, WAS DU WILLST!“

„Soll ich denn machen, was ich nicht will?“, fragte ich halb im Spaß, halb zur Provokation zurück.

„Come on, du weißt was ich meine!“, war ihre Antwort.

Weißt auch du, was sie meinte?

Die Frage der Animateurin hätte auch lauten können: „Wie kann jemand wie du – mit dieser offensichtlichen Behinderung, der BLINDHEIT – ein so freies Leben führen. Wie wagst du es, als Blinder ein glückliches, mutiges, selbstbewusstes und erfolgreiches Leben zu leben … während mir das nicht gelingt?“

Vielleicht war ihr insgeheimer Wunsch: „Bring es mir bei!!

Meine Frage an sie lautete also: „Du tust offensichtlich nicht, was du willst – weshalb nicht?

„Francisco, das geht nicht! Wie stellst du dir was vor?“, erwiderte sie entsetzt und dann zählte sie mir all ihre Behinderungen auf: „Ich bin verheiratet. Ich habe ein Kind. Und einen Job. Ein Haus…“

In diesem VoWo (Vortrag+Workshop) werfen wir einen vertrauensvollen Blick auf unsere „Behinderungen“ – und finden durch die Perspektive des echten Vertrauens einen neuen Umgang mit ihnen: Statt Einschränkungen zu sehen und sie auszuhalten ist das Ziel, unser Leben mit all seinen Bedingungen zu nutzen und zu genießen!

Wendepunkte und neue Abschnitte im Leben sind eines von vier zentralen Themen, die mir als psychologischer Coach und Seminarleiter in meiner Arbeit immer wieder begegnen. Mit 18 Jahren erblindet, habe ich früh verstanden, wie du mit einem Perspektivenwechsel aus einer Verunsicherung eine große Chance machen kannst. Blindheit ist eine Art zu sehen: Mit diesem Wissen begleite ich europaweit Menschen auf ihrem Weg ins Vertrauen. Da ich bald mein erstes Buch veröffentliche, hast du nun die Gelegenheit dich an vier Samstagen zu vier zentralen Lebensthemen neu zu positionieren – mit der Perspektive des echten blinden Vertrauens!

  1. BEZIEHUNGEN – 19.01.2019 | 11:00 – 14:30 Uhr | „Trau dich! Vertrauensvolle Beziehungen führen“
  2. SELBSTVERTRAUEN – 02.02.2019 | 11:00 – 14:30 Uhr | „Trau dich! Die beste Version deines Selbst“
  3. LEBENSWENDEPUNKTE – 09.03.2019 | 11:00 – 14:30 Uhr | „Trau dich! Krise & Behinderung in Freiheit verwandeln“
  4. MÄNNLICHKEIT – 06.04.2019 | 11:00 – 14:30 Uhr | „Trau dich! Weil du ein Mann bist“

Beim dritten von vier VoWos erwarten dich:

  • Impulsvorträge zum blinden Vertrauensprinzip
  • Beispiele und Anekdoten aus meiner Coaching-Praxis
  • Aktivierung auf den drei Vertrauensebenen in Bezug auf dein Wachstum an Hindernissen
  • Übungen wie die Switching-Methode
  • Ein radikal systemischer Ansatz zum Ausprobieren und Nachmachen
  • Gegenseitiger Austausch für die Integration deiner gemachten Erfahrungen

Du bist hier richtig, wenn du:

  • selbst mit Menschen arbeitest und etwa als Coach, Lehrer oder Sozialarbeiter Vertrauen als Methode kennenlernen willst
  • neugierig auf dich selbst bist und deine Persönlichkeit durch Vertrauen weiter entwickeln willst
  • Lust auf Austausch und Vernetzung hast und interessanten Menschen begegnen möchtest

Datum:

Samstag, 09. März 2019, von 11:00 – 14:30 Uhr

Ort:

Meeet-Mitte (Chausseestraße 86, 10115 Berlin (Mitte)

SPEZIALPREIS & ANMELDUNG

Da diese vier VoWos im Rahmen meiner Buchfertigstellung stattfinden, kannst du hier zu einem absoluten SPEZIALPREIS buchen:

– 25 Euro pro VoWo/ – 80 Euro für alle 4 VoWos

Für Anmeldung oder Fragen sende eine E-Mail an:

* francisco@villa-nueva.com*

Anschließend erhältst du eine Anmeldebestätigung und Infos zur Zahlung (Paypal oder Überweisung).

Die Anzahl der Teilnehmer ist sehr begrenzt und meine Workshops waren zuletzt zeitnah ausgebucht. Schenke dir oder anderen die vielleicht wichtigste Einstellung im Leben: echtes tiefes Vertrauen! Melde dich jetzt an und richte zu Jahresbeginn dein Leben mit tiefem Vertrauen aus!

 

Francisco Villanueva

Wer ist Francisco Villanueva?

Fancisco Villanueva ist Redner, Vertrauenscoach und blind, seit er 18 ist. Sein Thema ist „Blindes Vertrauen“. Mehr über Francisco und seine Arbeit findet man hier auf seiner Meeet-Profilseite, auf seiner eigenen Website villa-nueva.com oder unter premium-speakers.com/de/referent-moderator/francisco-villanueva/.

Blindheit ist eine Art zu sehen. Echtes blindes Vertrauen bietet dir so viel mehr Perspektive, Möglichkeiten und Inspiration! – Francisco Villanueva

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Banner: Public Domain / cc0 via Pixabay, Fotos des Referenten mit freundlicher Genehmigung durch Team Villanueva