Der Stuck-Raum: Ein Alt-Berliner „Salon“ als Meeting- und Workshopraum

Atmosphäre: Grandezza, viel Raum, West-Berlin

Ob interaktiver Workshop, Fotoshooting, Teamcoaching oder Brainstorming-Event: im Stuck-Raum ist eine inspirierende Atmosphäre garantiert. Mit seinen 40 Quadratmetern bietet er Platz für bis zu 30 Personen (in Theaterbestuhlung).

Ein Workshopraum mit Charakter: Platz für große Meetings und Teams

Der großzügige 40 m² große Altbausalon hat durch drei große Fenster nach Südosten viel Tageslicht. Warmes Eichenparkett, Stuck-Elemente an der hohen Decke und zwei klassische Kronleuchter sorgen für Komfort und Exklusivität. Ob sie einen Workshopraum mit Stuhlkreis für 15 Personen oder einen Besprechungsraum mit Tisch für 10 benötigen alles geht im Stuckraum in Wilmersdorf. Auch eine klassische U-Form mit Tischen ist möglich, bequem für 16 Personen. Auf Wunsch statten wir den Raum gern auch mit einer Vortragsbestuhlung für bis zu 30 Teilnehmer aus. Doch auf Wunsch können wir den Raum auch mit drei Sesseln und Couchtisch ausstatten.

Aber trotz alledem hat dieser Raum zuallererst einmal viel Platz.

Besonders beliebt ist der Stuck-Raum bei Teamentwicklern, Verbänden, Trainern und Organisationen, die in einer gehobenen Atmosphäre arbeiten oder vortragen wollen.

In diesem Raum lassen sich perfekt auch hybride Meetings, Trainings und Seminare mit Videokonferenztechnik verwirklichen: Ganz einfach mit guten Kameras und Zubehör im Self-Service. Für aufwändige Settings können Sie gerne entsprechende Technik und die Unterstützung durch unsere Techniker bei uns buchen. Wir beraten Sie gerne.

Perfekt geeignet als Teamcoaching- und Workshopraum

Standardmäßig steht Ihnen ein Flipchartständer zur Verfügung, eine Pinnwand stellen wir Ihnen gern auf Anfrage mit in den Raum. Ein Soundsystem steht im Standardsetting ebenfalls in diesem Workshopraum. Möchten Sie den Raum jedoch mit Tischen ausgestattet haben, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Umbauzeit entsprechend planen können.

Brauchen Sie weiteres Moderationsmaterial oder Technik, lassen Sie uns das bitte in Ihrer Buchung wissen.

In diesem Raum können wir auch alles für ein Video-Event oder ein größeres Videotraining einrichten.

Wenn Sie diesen Raum und den daneben liegenden Raum „Meeet“ gemeinsam mieten, erhalten Sie den Sonderpreis unserer Kategorie „Grande“ für 63€/Stunde oder 504€ am Tag

Was steckt hinter dem Namen?

Der „Stuck“-Raum hat seinen Namen vom Stuck unter der Decke – soweit klar. Hier haben wir jedoch eine besondere Stuckdecke vorgefunden, die einem sehr grafischen Stil hat, während andere Räume im Haus die üblichen Blumenranken und andere florale Verzierungen hatten.

Location:

Preis für diesen Raum:

42 € / Std.

Tagespreis: 336 € /Tag (8:00-18:00 Uhr)

Bis zu 25% Rabatt für Einzelunternehmer, kleine Unternehmen & NGOs. Mehr Infos.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Raumgröße:

40 qm

max. 25 Personen

Zweck:

  • Coaching / Therapie / Gespräch
  • Besprechung (am Konferenztisch)
  • Teammeeting / Mediation / Supervision
  • Workshop /Training (offenes Setting)
  • Training (an Tischen)
  • Vortrag / Präsentation / Meetup
  • Offsite Meeting
  • Innovative Formate (Design Thinking, Innovationslabor, World-Café, ...)
  • Videokonferenz
  • Hybrides Event mit Videoübertragung / Stream
  • Video-Training
  • Video-Coaching / Interview
  • Video-/Fotoaufnahmen

Inklusive:

  • Wasser (still und medium)
  • Flipchart, 2 Flipchartstifte
  • Pinnwand oder Whiteboard
  • WLAN
  • Gastgeber für alle Fragen und Wünsche
  • Stuhlkreis
  • Audio-System
  • Water (still and fizzy)
  • Flipchart-stand, 2 markers
  • Pin board or whiteboard
  • WiFi

Zusätzlich buchbar:

Getränke & Catering:

  • Getränke (nach Verbrauch)
  • Getränke-Flatrate
  • Pausenverpflegung (Obst, Gebäck)
  • Sandwiches
  • Lunch (warm, kalt)
  • weitere Optionen auf Anfrage

Moderationsmaterial & Möblierung:

  • Zusatzmöbel / Änderung der Einrichtung
  • Moderationsmöbel (zus. Flipcharts, Pinnwände, Whiteboards)
  • Moderationsmaterial (Stifte, Flipchartpapier, ...)
  • Moderationskoffer

Technik & Service:

  • Beamer / Monitor
  • Videokonferenz-Setup "Selbstfahrer-Studio"
  • Videotraining-Setup
  • Videokonferenz (mehrere Kameras, Sound, ..)
  • Teleprompter
  • Sound-Anlage ("P.A.")
  • technische Betreuung / Operator

Bestuhlungsvarianten & Personenanzahl:

Coaching: 4

Kreis: 15

Konferenz: 20

U-Form: 20

Kino: 30

Parlament: 20

Empfang: 40

Bistro: -

Verfügbarkeit des Raumes:

Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
21
-
Gebucht
21
-
Vorgemerkt
·
21
-
Zum Teil gebucht

Möchten Sie diesen Raum buchen?

Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, rufen uns an (030/2000 624-0) oder schreiben Sie uns an hallo@meeet.de.

Schön, dass Sie an unseren Räumen interessiert sind. Damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können, teilen Sie uns bitte hier Ihre Wünsche mit. Ergänzungen können natürlich auch noch nachträglich vorgenommen werden. Wir kontaktieren Sie in den nächsten 4 Stunden (innerhalb unserer Bürozeiten Mo-Fr., 9:00-17:00 Uhr).

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
    Buchungen sind nur ab der vollen Stunde für ganze Stunden möglich. Bitte beachten Sie, dass Vor- und Nachbereitungszeiten in der Buchung enthalten sein müssen.
  • :
    Bitte tragen Sie die Anzahl der vollen Stunden ein
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Info zur Raumbuchung:

  • Hier sehen Sie die detaillierte Belegung unserer Häuser und hier die Langfristbelegung einzelner Räume.
  • Alle unsere Räume stehen Ihnen grundsätzlich ab 8:00 Uhr am Morgen bis 22:00 Uhr am Abend zur Verfügung, und das sieben Tage die Woche. Außerhalb der Bürozeiten (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) können besondere Bedingungen gelten - bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld.
  • Buchungen können immer zur vollen Stunde in ganzen Stunden erfolgen. Bitte berechnen Sie Ihre Vor- und Nachbereitung in die Buchungszeit ein, denn wir vermieten die Räume ohne Zwischenzeiten.
  • Bei Um-Möblierungen, die erheblich vom Standard des Raums abweichen, erheben wir eine Um- und Rückbaugebühr (ab 20€), bei längeren Workshops eine Einrichtungs- und Endreinigungspauschale (ab 35€).

© Tobias Wille und Meeet – einige Rechte vorbehalten